August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909, 14. SSW  am 10.02.2016, 21:09 Uhr

wer hat denn schon was angeschafft?

Ich hab bisher nur drei schöne Stöffchen gekauft, weil ich nicht dran vorbei gehen konnte

Zwei neutrale und einen Mädelsstoff. Sollte es ein Junge werden, wird der halt für andere Projekte benutzt

 
9 Antworten:

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Babyglück2011, 13. SSW am 10.02.2016, 21:30 Uhr

Ich hab eine 3-1 Jacke bestellt die jetzt in der Schwangerschaft und dann als Tragejacke genommen werden kann..! Ansonsten haben wir ziemlich viel noch von unserer großen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Sarah180808 am 10.02.2016, 21:41 Uhr

ICH hab noch nickt mal dran gedacht mich um zu gucken dafür habe ich heute meinen freund erwischt wie er sich nach babyschalen und Kinderwagen umgesehen hat voll süß
Meine "Schwägerin "schickt meinem freund auch ständig Bilder von allem möglichen Zeug....

Ah eine Umstandshose habe ich mir gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Sarina2014, 15. SSW am 10.02.2016, 21:51 Uhr

Huhu habe die tage viel bei H&M gekauft war sehr viel runter gesetzt aber in natural Töne braun gelb türkis beige ect......Da ich 2 mal Töchter habe und meine jüngste alles von der ersten anhat werde ich die kleine Sachen neu kaufen. Vieles sieht eben nicht mehr so schön aus..... Aber da ich die Vermutung habe, dass es ein junge wird,muss ich dann sowieso los

Deswegen have ich jetzt viel in diesen tönen gekauft.... Umstandshosen auch :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Maxi20068, 15. SSW am 11.02.2016, 8:23 Uhr

Ich habe bereits ein Körbchen , wickelkomode , Windeln , feuchttücher und bissl was zum anziehen so 2-3 teile aber das hab ich nicht alles alleine besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Claudi04, 14. SSW am 11.02.2016, 8:49 Uhr

Juhu,
witzig...Hauptsache die Feuchttücher sind schon gelagert
Aber mir geht es genauso. Könnte auch schon mal alles kaufen. Bin fast jeden Abend im Internet unterwegs und gucke schon mal was man so gebrauchen kann. Ich denke, bei mir wird es richtig los gehen wenn ich weiß was es wird...
Ich bin auch langsam echt neugierig...
Könnt ihr es auch kaum abwarten zu erfahren ob Junge oder Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Planungsministerin, 16. SSW am 11.02.2016, 9:08 Uhr

Wir haben eigentlich alles wie Manduca, Kinderwagen, Stubenwagen, Beistellbett, Laufstall, Wickelkommode etc. Nur Klamotten hatten wir die ersten Größen viel ausgeliehen. Da stöber ich mal ein bissel auf den nächsten Kindersachenmärkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von anke1523 am 11.02.2016, 9:45 Uhr

Ich habe ein paar Klamotten von den großen. Sonst noch gar nichts. Baby Bett kriegen wir von der Patentante und die Wippe auch. Sonst wenn es nach mir ginge hätte ich alles besorgt wenn es da ist. Klingt zwar blöd ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von Schmuse, 15. SSW am 11.02.2016, 13:01 Uhr

Kommode, Schrank, Bett...drei neutrale Bodys, Stilleinlagen...ganz wichtig in der 15 . Woche zwei Schlafsäcke. Klamotten und Schlafsäcke sind aber gebraucht, habe bestimmte gesucht. Und bei gebrauchten Sachen muss man dann gleich zugreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn schon was angeschafft?

Antwort von aabbcc, 12. SSW am 11.02.2016, 13:41 Uhr

Ne ne, also im netz am gucken , JA!! Aber mehr nicht! Das heb ich mir auf, Zeit genug.
Wir müssen nun erstmal umziehen bzw ein Haus für 5 Personen finden ....ich hoffe wir schaffen es in diesem Jahr. Ansonsten wirds eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.