August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catlyn83, 12. SSW am 10.02.2016, 10:24 Uhr

ET Ende August 2016 wer noch?

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wer von euch hat noch Ende August den Geburtstermin?
Meiner ist der 30.8.2016.
Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen, wie´s euch so geht,
wie ihr eure Schwangerschaft erlebt, was ihr esst, wann ihr die ersten Kindsbewegungen spürt usw.

Ich bin jetzt in die 12. SSW gekommen und hatte am Montag meinen 2. FA-Termin, bei dem wieder ein Ultraschall gemacht wurde. Im Gegensatz zum letzten Mal vor 4 Wochen hat das Kleine schon richtig nach Baby und nicht mehr nur nach Wurm ausgesehen.
Es hat sich auch schon fleißig bewegt.
Ich bin total happy.

Freu mich, von euch zu hören

 
5 Antworten:

Re: ET Ende August 2016 wer noch?

Antwort von FannyBru, 12. SSW am 10.02.2016, 10:39 Uhr

Ich habe et am 27.8
Seid ein paar tagen habe ich das Gefühl, daß ich den kleinen Schatz schon spüre wenn ich abends auf dem Sofa liege. Da es die zweite schwangerschaft bei mir ist, glaube ich das es das Kind ist, da es sich in der 1 ss genau so angefühlt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Ende August 2016 wer noch?

Antwort von mamiundpapi2014, 12. SSW am 10.02.2016, 10:45 Uhr

Ja hier mein Et ist der 31.08.2016
Ich bin somit heute in die 12 ssw gekugelt. Es ist meine dritte ssw.
Ich habe bereits zwei Söhne 10/13 und 05/15. Die ssw war total ungeplant und kam total überraschend für uns. Trotz alle dem freuen wir uns inzwischen sehr auf unseren dritten Krümmel, auch wenn es mit sichert sehr sehr anstrengend werden wird.
Mir geht's eig ganz gut. Hatte auch die ersten Wochen im Vergleich zu den beiden anderen ssw sehr wenig mit übelkeit zu kämpfen. Dafür aber total mit dem Kreislauf.
Hin und wieder wird mir schon noch übel meistens wenn ich länger nichts gegessen habe.
Ansonsten bilde ich mir ein den Krümmel auch schon gespürt zu haben. Aber ist bestimmt nur wunschdenken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Ende August 2016 wer noch?

Antwort von Hubbeldubbel am 10.02.2016, 11:24 Uhr

Mein ET ist auch der 31.08, wenn ich nach ES gehe... ansonsten ist unser Krümel noch vier Tage zu klein. Hat aber schon echt gut aufgeholt :-)

Wir dürfen jede Woche zum Ultraschall antanzen, daher habe ich aus jeder Woche ein Bild :-) Krümel hat schon Hände und Füße und zappelt schön.

Die risikoreiche Phase ist ja zum Glück fast vorbei. Ich hoffe ich werde dann langsam entspannter :-)

Alles Gute Euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Ende August 2016 wer noch?

Antwort von Catlyn83, 12. SSW am 10.02.2016, 13:34 Uhr

Ist ja total faszinierend, dass ihr schon das Kind gespürt habt.
Ich habe noch nix gemerkt bis jetzt und mein Bauchumfang hat sich auch noch nicht verändert. Zugenommen habe ich bis jetzt auch nur 300 g.
Freu mich schon total darauf, den Zwerg das erste Mal zu spüren.
Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nur 2 Wochen zu kämpfen (7 u. 8 SSW) aber die Brüste taten mir sehr weh, was jetzt aber auch nachgelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Ende August 2016 wer noch?

Antwort von aabbcc am 11.02.2016, 15:05 Uhr

Huhu...mein et ist der 26.08 und es ist die 3 Schwangerschaft.
Unsere Kinder sind erst 2 und 4 und absolute Wunschkinder. Nummer 3 war nicht geplant und eher eine überraschung aaaaaber wir freuen uns sehr. Wieder ein Geschenk Gottes! ich hatte bis zur 10 ssw mit heftiger übelkeit zu kämpfen ua auch erbrechen, das scheint vorbei zu sein. Dafür hab ich nun blöde flecken im Gesicht bekommen.
Mein bauch kann ich auch nicht mehr verstecken, und die Brust ist riesig und ich glaube auch schon was zu spüren bin mir dennoch unsicher weil es eigl sehr früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.