August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86, 15. SSW am 09.02.2016, 19:18 Uhr

Paracetamol

Ein Hoch auf Paracetamol
ich hab es nicht mehr ausgehalten dass ich heute eine Paracetamol nehmen musste!
Ich hatte Migräneartige Kopfschmerzen dass es nicht mehr anderst ging.
Mittlerweile ist es besser aber leider nicht ganz weg.
Ich wollte eigentlich padu keine nehmen aber es ging nicht mehr.

Leidet von euch auch ständig jmd unter Kopfschmerzen?

 
9 Antworten:

Re: Paracetamol

Antwort von GrowingMum, 13. SSW am 09.02.2016, 19:24 Uhr

Huhu.

Ich hatte es bis jetzt auch schon dreimal. Jedoch habe ich es immer irgendwie ohne Paracetamol hin bekommen. Gestern war das letzte mal, da bin ich um 20Uhr ins Bett.

Hoffe es kommt nicht so oft vor.
Wie oft hast du es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Nicoletta110, 15. SSW am 09.02.2016, 19:28 Uhr

Ich hatte eine Zeitlang echt dolle Kopfweh. Aber zur Zeit hab ich Ruhe und hoffe das das möglichst lange so bleibt. Aber Paracetamol liegt natürlich trotzdem bereit in der Hausapotheke, auch wenn es bis jetzt immer irgendwie ohne ging. Drück die die Daumen, dass du bald wieder Ruhe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von DeeCee, 15. SSW am 09.02.2016, 19:31 Uhr

Ich kämpfen auch hin und wieder mit Kopfschmerzen. Bisher vielleicht 3 - 4 Mal in dieser Schwangerschaft.
Bis auf einmal ist es letztendlich auch nie ohne Tablette gegangen. Ich mach das auch nicht gern, aber wenns den ganzen Tag lang schmerzt und nix (Ruhe, Lappen, Minzöl) hilft, dann nehme ich auch eine!

Das interessante: Kopfweh bekomme ich immer dann, wenn ich meinen Morgenkaffee nicht trinke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Lilalotti.0 am 09.02.2016, 20:01 Uhr

Ich habs die Woche auch nicht mehr ausgehalten. Allerdings hab ich eine Ibuprofen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von lörchen2013, 14. SSW am 09.02.2016, 20:47 Uhr

Ich hab mir heute auch welche geholt da ich ab und zu echt starke Kopfschmerzen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Petra8011 am 10.02.2016, 6:49 Uhr

Guten Morgen ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg ich habe jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch nur mit Kopfschmerzen zu kämpfen um meine Periode und beim ersten Kind war alles sofort weg auch noch eine Zeit lang nach der Geburt aber jetzt wieder starke Kopfschmerzen bis Migräne und Erbrechen. Da man wie man ja sagt die Tabletten meiden möchte war jetzt voriges Mal mein Heilmittel ein kaltes Glas Cola wegen dem Koffer ihn bei Kaffee vertraglich nicht mehr so schmeckt mir auch zur Zeit nicht so dann trinke ich schon mal drüber und habe mir jetzt Traubenzucker gekauft. Dann versuche ich mich auch so gut wie möglich an dem Tag auszuruhen da ich aber einen zweijährigen habe ist das dann auch nicht immer so einfach . Minzöl und einen kalten Lappen ist auch eine gute Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Schmuse, 15. SSW am 10.02.2016, 13:26 Uhr

Ich hab auch fast täglich Kopfschmerzen. Nehme dann Schüssler Salz nur.7, Magnesium. Wenn ganz starke,dann als heiße Sieben. Hatte aber auch schon vor 4Wochen Migräne. Müsste dann Paracetamol nehmen. Das war dann auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von eve86, 16. SSW am 10.02.2016, 17:34 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Heute ist es zum Glück schon besser. Aber gestern ging echt gar nix mehr.
Hoffe dass ich jetzt davon verschont bleibe! Und das wünsch ich euch auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol

Antwort von Babyglück2011, 13. SSW am 10.02.2016, 21:13 Uhr

Ich hatte extreme Migräne! Vor der Schwangerschaft extrem und jetzt aktuell weniger als vorher - war aber ein in der letzten Schwangerschaft auch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.