August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 14. SSW am 10.02.2016, 8:47 Uhr

14. Ssw♥

Guten morgen!

Heute beginnt die 14. Ssw und ich fühle mich richtig gut!

Aktuell mache ich mir ein paar Gedanken weil ich in einem Auto saß in dem der Fahrer rauchte und mir jetzt der Hals total kratzt. Naja ich hoffe das das nicht schädlich ist. Wahrscheinlich ist das völlig überzogen aber sie Gedanken sind nunmal da...

Hoffe euch geht's auch gut?

Lg Angie

 
2 Antworten:

Re: 14. Ssw♥

Antwort von Lou_84, 15. SSW am 10.02.2016, 9:41 Uhr

Mach dir keine Sorgen! < 3
Du rauchst ja (hoffentlich) nicht selbst, und du sitzt sicher nicht neun Monate lang im Passivrauch. Dann wäre das sicher ungesund.
Ich saß gestern zwei Stunden in einer verrauchten Kneipe. Klar nervt der Geruch, aber ich denke, die Freude über das Treffen mit einer geliebten Person kommt da noch doller beim Baby an als der Passivrauch.
Frage mich manchmal, ob die Frauen, die sich wegen jedem Furz Sorgen machen, sich eigentlich auch darüber sorgen, was dieser ganze hausgemachte Stress mit dem Baby anrichtet. Das ist doch am Ende wahrscheinlich schädlicher als vieles sonst!
Und: Jay, 14. Woche, Glückwunsch! Jetzt beginnt der entspannte Teil! Genießen wir es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Ssw♥

Antwort von Babyglück2011, 13. SSW am 10.02.2016, 21:20 Uhr

Das sind ganz normale Gedanken die Du Dir da machst ! Ich folge Dir Sa in die 14SSW - Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.