August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808, 13. SSW am 10.02.2016, 12:22 Uhr

Zufall oder ist es möglich?

Hallo ihr lieben,

Ich war ja letzte Woche Donnerstag beim FA weil ich eine kleine Zwischenblutung hatte.Mein Arzt konnte nichts finden und es war alles gut.
Am Wochenende haben wir es auch der Familie gesagt und ich hatte viel um die Ohren.

Sonntag hatte ich dann Rückenschmerzen und so menstruations ähnliche Schmerzen und abends dann auch wieder ein bisschen rosa verfärbten Ausfluss.Am Telefon sagte das KH ich soll mal vorbei kommen.
Beim ultraschall war auch wieder alles super und sie konnte mir absolut nicht sagen woher das "Blut " kommt.Mein Krümel ist sogar 3 Tage weiter von der Größe her.
Jetzt hat sie mir nahe gelegt ich solle mit meinem FA sprechen wegen diesen Gelbkörperhormonen,sie verschreibt sie immer aber wollte meinem FA nicht rein fuschen.
Habe für morgen auch einen Termin bekommen.

Jetzt ist meinem Freund mal aufgefallen das ich diese "Blutung" im januar auch schon hatte und zwar in dem Zeitraum wo ich sonst meine Periode immer hatte. Meint ihr das ist ein Zufall oder kann das Zusammenhängen?

Oder meint ihr das es mit der Dehnung der Gebärmutter zusammen hängen dass dann Äderchen dabei platzen?Weil das sich da was tut merke ich schon extrem weil ich so unterleibsziehen habe

Liebe Grüße

Sarah

 
4 Antworten:

Re: Zufall oder ist es möglich?

Antwort von danisahnee, 17. SSW am 10.02.2016, 17:17 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus.
Ich habe schon sehr oft gelesen, dass so eine Blutung auftreten kann, genau dann, wenn man seine Tage hätte...
Aber gut, dass du morgen gleich nochmal zu deinem Arzt gehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall oder ist es möglich?

Antwort von Krümel4, 16. SSW am 10.02.2016, 17:26 Uhr

Hallihallo...

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 11. SSW eine Blutung. Diese kam durch einen Gelbkörperhormonmangel....ich bekam daraufhin spritzen und alles wurde gut.
In den beiden Folgeschwangerschaften hab ich die Spritzen dann prophylaktisch bekommen.
In dieser SS bekam ich nichts und hatte auch keine Blutungen. Mittlerweile werden aber auch keine Spritzen mehr verabreicht, sondern man bekommt es in Form von Zäpfchen.
Ich denke, du solltest den Rat aus dem KH ruhig annehmen und deinen Arzt darauf ansprechen. Bei mir hat es damals auch einige Zeit gedauert bis man die Ursache gefunden hat.
Ich drücke dir die Daumen.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall oder ist es möglich?

Antwort von Babyglück2011, 13. SSW am 10.02.2016, 21:24 Uhr

Erstmal toll das alles gut ist ! Im übrigen hab ich sowas auch schon mal gelesen das verbreitet sowas vorkommt..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall oder ist es möglich?

Antwort von Sarah180808 am 10.02.2016, 21:28 Uhr

Danke
Ich bin trotzdem total unruhig und hoffe morgen endlich eine Lösung mit meinem Arzt zu finden.Man hat halt immer Angst wenn da was nicht rund läuft und ich hab auch kein Nerv mehr darauf schiss davor zu haben aufs Klo zu gehen

Ich meld mich morgen nach dem termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.