August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 37. SSW am 23.07.2018, 15:20 Uhr

Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Hey ihr Lieben,
wer geht denn diese Woche noch zum Arzt? Ich muss Mittwoch hin und hoffe sehr das sich was tut...es ist mein 4. Kind und es fühlt sich immer mal so an, aks würde der Zwerg raus fallen
Nächste Woche geht unser Monat los wer von euch hat denn schon Anfang August ET?

Sonnige Grüße
Glück3

 
10 Antworten:

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 23.07.2018, 15:34 Uhr

Hallo Glück3,

Ich hatte heute Termin zur Geburtsanmeldung (siehe mein Posting).
Mittwoch dann auch VU bei der FÄ.

Drück dir die Daumen bei deinem Termin dass sich was getan hat. Bin auch schon gespannt ob sich der GMH weiter verkürzt hat.... aber Zwerg liegt noch nicht fest im Becken, so dass da kein Druck drauf ist....

Zum ET hätte ich noch knapp 5 Wochen (26.8.), aber 13.8 wird eingeleitet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 39. SSW am 23.07.2018, 15:58 Uhr

Hi
Ich bin am 4. dran und werde spätestens ab dem Zeitpunkt alles tun um die kleine Maus heraus zu schütteln... Die Hitze macht mich fertig und mein kleiner Großer (fast 2) macht mich auch ein bisschen platt, dazu Dachgeschoss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Catch, 38. SSW am 23.07.2018, 16:08 Uhr

Ich hab am Freitag wieder termin und unser ET ist der 8.8. Ich hoffe auch das sie recht pünktlich kommt. Das Wetter macht mir auch zu schaffen. Allerdings war letzte Woche noch nochmal das Köpfchen fest! Hoffe das sieht am Freitag besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von nirtaK82 am 23.07.2018, 16:28 Uhr

Hallo,
Ich habe am Freitag nochmal Kontrolle in meiner Klinik, da mein FA in Urlaub ist. Nächste Woche Freitag ist der ET, spätestens dann wird auch eingeleitet wegen der Schwangerschaftsdiabetes.
Heute habe ich öfter Ben harten Bauch mit Druck unten. Ist aber sehr unregelmäßig und nur wenig schmerzhaft. Hoffe es geht die nächsten Tage Mal richtig los.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Bria, 37. SSW am 23.07.2018, 16:58 Uhr

Wow ja nächste Woche beginnt unser Monat

Huhu, ich habe diesen Donnerstag wieder einen FA-Termin..bis zum ET vom 20.08 bleibt meinem Bauchzwerg noch etwas Zeit aber wäre nicht böse, wenn der kleine Mann früher kommt. Die Hitze macht mir auch echt zu schaffen phuuu..und habe auch schon das Gefühl, dass er unten rausfällt. Werde heute mit Himbeerblättertee usw. beginnen - hoffe es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Minimaus21, 38. SSW am 23.07.2018, 18:05 Uhr

Mein baby wird am 2 geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Kyli van de Krumel, 35. SSW am 23.07.2018, 18:07 Uhr

Es ist Wahnsinn, dass schon bald der August los geht. Ich blicke dem mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Ist meine letzte Schwangerschaft, ist aber auch die Anstrengenste. Bin erst ganz am Ende dran (29. August). Aber so lange ist es auch nicht mehr.
Und morgen habe ich wieder Termin. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von -Elle-, 38. SSW am 23.07.2018, 19:33 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Mein nächster Termin ist am Freitag und in 2 Wochen kommt das Kerlchen per Re-Sectio bei 39+2 voraussichtlich schon zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Tollpatsch83, 35. SSW am 23.07.2018, 22:45 Uhr

Ich hatte heute VU und unsere Maus ist ein richtiger Wonneproppen! Unser ET ist ganz weit entfernt (30.08.), aber die Zeit rennt! Vor allem weil ich mich jetzt noch mit der Kindergarten Anmeldung für unseren Großen befassen muss.

Diese Hitze macht mich echt fertig, jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr im Sommer schwanger sein wollte! Mein Großer kam September 2015 zur Welt, das war auch so ein mega heißer Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn diese Woche noch einen Arzttermin und wer hat nächste Woch ET?

Antwort von Samenkorn2018, 36. SSW am 24.07.2018, 13:29 Uhr

Ich hatte heute vu. Wir hatten ein anderes Gerät und unser moppel ist wohl jetzt doch kein moppel mehr sondern eher ein zartes Baby. Von der Durchblutung her war aber alles okay. Muss trotzdem nächste Woche nochmal zum ctg weil da eine wehe aufgezeichnet wurde. Gbh ist aber weiter stabil.
ET hätten wir am 28.8. wäre jetzt aber auch nicht böse wenn er etwas früher kommen würde.
Wie euch auch macht mir die Hitze schon zu schaffen
Ich wünsch euch trotz der Temperaturen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.