November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von buburuza am 03.08.2017, 15:57 Uhr

wer gibt schon Brot?

Das fand ich auch schon immer schwierig und muss dann immer über meine schwägerin lachen, die mit Stichtag 6 Monate Brei gibt, Stichtag erster Geburtstag ein Stück Schoki, sowie ab dann auch Gluten... Als ob sich der Stoffwechsel an Stichtage hält...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen...Brei und Brot und ein paar Fragen...

Hallo an alle, ich wollte gern wissen, wie der Essensplan bei euren Mäusen so aussieht. Wir haben vor ca 3 Wochen, mit knapp 6 Monaten, angefangen mit Brei. Vorher durfte sie immer schonmal Dinge "kosten"...also anlecken :-) Es ist unser 3. Kind und ich sehe das ...

von doppelmami_0811 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Was aufs Brot?

Hallo, wir sind seit kurzem so weit, dass Nüsschen abends kleingeschnittenes Brot bekommt. Gab bis jetzt Bauernbrot, welches geht noch? Was kann ich ihm da gutes raufschmieren? Waren heute beim Friseur und die meinte, sie hat ihren Kindern Toast mit Leberwurst gegeben. ...

von cooki2014 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brotaufstrich

Habe bei DM leckere Brotaufstriche gefunden,bei denen Mattis gerne mal probieren darf.Tomate-Basilikum,Kürbis etc.Vielleicht auch was für Euch?Oder alle die,die nicht soviel Zeit haben zum selbst-zubereiten.Übrigens kann man so zwischen dem 10.Monat und 1 Jahr anfangen,die ...

von josefinchen 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.