November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 02.08.2017, 7:05 Uhr

@AmyBell

Was machen deine Augen?

 
6 Antworten:

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 02.08.2017, 8:26 Uhr



Genauso schlimm wie gestern.

Mein erster Arbeitstag findet nicht statt. Toller Einstieg, toller erster Eindruck

Meine Hausärztin hat erst morgen Zeit und wird mir nur sagen, dass das Auge einfach sehr anfällig ist nach der Schwangerschaft und durch die ganzen Infektionen dieses Jahr, da könne man nix machen. Oder kurz gesagt: ich bin am Arsch
Mit Infekt oder richtiger Bindehautentzündung. Das Ergebnis ist das gleiche. Infekt 8 oder 9 seit Januar

Geht das nur mir so? Diese Überanfälligkeit seit der Schwangerschaft????
Nur das rechte Auge, sonst bin ich fit

Ich könnte grad nur heulen. Wütend bin ich auch

Lieb dass du an mich denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Janine34 am 02.08.2017, 9:23 Uhr

Ohje, das ist ja echt Mega doof gerade am ersten tag im neuen Job. Hast du mal Zink versucht? Ich schwör auf Zink, das ist super für das Immunsystem! Das hat mir mal eine Apothekerin empfohlen, da ich permanent Herpes hatte und seit ich es nehme hatte ich es kaum noch.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 02.08.2017, 11:35 Uhr

Ich probiere es mal.
Bei drohenden Erkältungen habe ich immer Vitamin C und Zink genommen.....

Es sieht so aus, als sei ich nicht ansteckend. Die Kleine ist OK, mein Mann auch. Die Inkubationszeit für ne echte Bindehautentzündung ist wohl vorbei, sagte der KiA am Telefon.
Trotzdem, ich desinfiziere alles, was mit mir in Kontakt kommt. Man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von dine 83 am 02.08.2017, 12:01 Uhr

Ach das ist ja echt doof.
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Sarahlita am 02.08.2017, 12:15 Uhr

Das kenne ich....ich hatte mal ab 1.Tag neuer Arbeitsplatz Magen-Darm. Das ist ein scheiss Zeitpunkt keine Frage, aber niemand macht das absichtlich oder kann irgendetwas dafür. Kopf hoch!!
Bei mir ist es genau anders rum...vor der SS
hab ich jeeeeden Infekt mitgenommen der kam u jetzt bin ich seit dem ersten Tag der SS fit u gesund wie nie zuvor.
Gute Besserung u versuch dich nicht zu sehr zu ärgern. Es ist wie es ist u du kannst es eh nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Minne am 02.08.2017, 19:37 Uhr

Das ist bestimmt vom Stress + der Schwangerschaft. Ich war ja nach der Geburt wochenlang krank. Besser wurde es erst, als ich Orthomol genommen habe, als Monatspackung. Würde ich sonst nie tun, aber ich war so am Ende.
Ich drücke dir beide Daumen, dass es schnell weg ist und du starten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.