November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 30.07.2017, 21:44 Uhr

Bauchschläfer

Unsere Maus hat entdeckt, dass auf dem Bauch schlafen gar nicht so übel ist.

Nur leider hat sie gestern Nacht, als ich sie fand, den Kopf nicht wirklich zur Seite gedreht. Zwischen Schnuller und Matratze war aber Platz zum Atmen. Tat sie ja offensichtlich, aber nervös macht mich das doch, oder muss man sich da in dem Alter genauso viel Sorgen machen wie bei Erwachsenen????

Ich kann ja nicht jede Minute wach bleiben um darauf zu achten....

 
7 Antworten:

Re: Bauchschläfer

Antwort von Janine34 am 30.07.2017, 21:55 Uhr

Sie hat ja jetzt Kraft und Koordination genug um sich sicher zu bewegen. Ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr, wenn sie zu wenig Luft bekommt dreht sie schon den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von AmyBell am 30.07.2017, 22:39 Uhr

Danke dir, jetzt können wir besser schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Minne am 31.07.2017, 12:06 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass das okay ist. Hier wird mittlerweile kreuz und quer, irgendwie geschlafen! Bauch, Rücken, Seite... Nur nicht im Sitzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Sarahlita am 31.07.2017, 16:13 Uhr

Meiner schläft schon sicher seit 8Wochen auf dem Bauch. Alles zurück auf den Rücken drehen hat nichts gebracht, er landet früher
oder später wieder auf dem Bauch. Kia u Hebi meinen das wäre jetzt ok. Man kann es nicht mehr verhindern u ich versuche darauf zu vertrauen dass er schon rechtzeitig den Kopf zur Seite dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von dine 83 am 31.07.2017, 16:21 Uhr

Meiner auch seit Monaten schon ein absoluter bauchschläfer mit angewinkelten Beinen u Popo in die höhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von fee90 am 01.08.2017, 13:52 Uhr

Ich denk auch das sie in der Lage ist den Kopf bei Bedarf drehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von sil82 am 02.08.2017, 22:04 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Mein kleiner ist von Anfang an ein Bauchschläfer gewesen. Eigentlich ist er nur im Kinderwagen am Rücken gelegen. Untertags hab ich ihm immer im Blickfeld gehabt damit nichts passiert und nachts hab ich ihn seitlich hingelegt. Seit er sich aber selbst drehen kann, schläft er aber so gut wie nur mehr auf den Bauch. Er hat aber genug Kraft um den Kopf immer zu einer Seite zu legen und somit sind wird nicht (mehr) beunruhigt wenn er so schläft. Außerdem schläft er am Bauch immer viel besser und länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.