April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 09.09.2019, 9:38 Uhr

wer füttert schon

Oje, willkommen im Club bei uns auch nach mehreren Stunden noch spuck. Es macht andauernd platsch hinter mir und schon wieder eine neue Pfütze. Zum glück haben wir alles laminat und fliesen. Für mich ist die spuckerei somit das anstrengendste überhaupt. Ich und mein kleiner müssen uns bis zu zehnmal tgl umziehen. Das lätzchen bzw spucktuch trifft er eh nie. Hab draußen schon immer Bammel ihnzu füttern. Hab auch alle pre nahrungen durch und bei muttermilch wars genauso. Die 1er und antireflux hab ich auch probiert aber hatte kaum Erfolg und zudem hat er Verstopfungen davon bekommen. Auch langes senkrecht halten und bäuern lassen bringt nichts. Es kommt ständig was. Er nimmt aber gut zu und der Arzt meinte, dass es halt so ist und manche eben mehr spucken. Auch wenn ich mit ihm rausgehen will ist das ein riesen akt, da er es immer schafft kurz vorm losgehen alles und jeden nochmal voll zu spucken. Hoffe,dass es sich mal bald legt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.