September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy2020 am 02.04.2022, 8:56 Uhr

Wenn die Verwandten anfangen zu rätseln…

Hallo in die Runde,
Hier fragen und rätseln auch schon alle fleißig.mich nervt das auch ziemlich,weil die sind ja auch schlau und versuchen es erst bei meinem freund und dann bei mir. Wir werden es auch nicht der Familie von meinem freund sagen,weil die schon los ziehen wollen um baby sachen zu kaufen.ich möchte nicht das wir nachher überschwemmt werden mit sachen die uns nicht gefallen bzw ich mag keine sachen die nur rosa oder blau sind.deswegen bleibt das Geschlecht ein Geheimnis.bis jetzt haben wir eh nur eine Tendenz bekommen.außerdem möchte ich mit meinem Partner den ersten Strampler kaufen (das in neutral),ist unser erstes und wahrscheinlich einziges Kind.
Deswegen kann ich verstehen das du genervt bist,das auch Vermutungen angestellt werden.aber ich denke das gehört leider dazu..
Was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde,ist das Leute mir jetzt schon auf den Bauch starren und ihn anfassen..
So als wenn das total normal wäre jemand anderen an den Bauch zu fassen finde ich total merkwürdig...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.