September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 16. SSW am 01.04.2022, 12:59 Uhr

Wenn die Verwandten anfangen zu rätseln…

Schön, wenn man damit nicht alleine dasteht meinem Mann ist das Spekulieren ziemlich egal. Er dachte zwar immer, er würde Mädchen bekommen aber letztendlich interessiert es ihn auch gar nicht so sehr bzw. hätte bis zur Geburt damit gewartet. Als ich in der 13. SSW alleine beim Arzt war dachte ich es gesehen zu haben und da ist mir die Frage so rausgeplatzt obwohl ich auch gedacht habe, ich warte damit. Jetzt ärgert mich was schon fast, weil die Schwiegermutter ja die gleiche Vermutung hat und dann auch noch zu meinem Mann meinte, sie dachte immer, er würde Mädchen zeugen (sie hat sich jetzt nicht negativ über ihre Vermutung geäußert) und ich hab so keine Lust dass sie am Ende sagt, sie hätte es ja gleich gewusst … Blablabla oh man. Werde mit den Bildern in Zukunft auch vorsichtiger sein und bei der Aussage bleiben, der Arzt kann sich nicht entscheiden oder es zeigt sich einfach nicht. Ob ich noch mal nach dem Geschlecht frage, wird wohl eine spontane Sache aber dann möchte ich es vielleicht auch doch für mich behalten mal schauen ich weiß noch, wie ich meine Schwägerin vor ein paar Jahren gefragt habe, ob sie schon wissen, was es wird und jetzt bin ich selbst in dieser Situation und würde die Frage von damals am liebsten zurücknehmen. Konnte mir gar nicht vorstellen damals, dass das einfach eine nervige Frage ist…. ich werd sie mal fragen, wie sie das damals empfunden hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.