September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiera_Le am 01.04.2022, 12:29 Uhr

Wenn die Verwandten anfangen zu rätseln…

Kann dich sooo verstehen. Seitdem ich die Schwangerschaft bekannt gegeben hab krieg ich nur nervige Vermutungen. Von meiner mutter die denkt mit Mädchen hat man bessere Beziehungen und sich daher ein Mädchen wünscht (weil unsere Beziehung auch so toll ist :D) aber trotzdem glaubt, dass es ein junge wird, über meine Schwiegermutter die gefühlt als erstes als sie davon erfahren hat felsenfest überzeugt ist, dass es ein junge wird, bis hin zu meinen Freunden, die alle Jungs haben und schon fast beleidigt wären wenn ich ein Mädchen bekommen würde. Wir haben uns dazu entschieden zu erzählen, dass wir uns überraschen lassen und so das Geschlecht bis zur Geburt für uns behalten. Möchte eh keine gegenderte Kleidung bekommen, völlig unnötig. Kann dich total verstehen. Ist auch ein bisschen so als hätte man eine Bestellung abgegeben. Man kann doch eh nix ändern. Dieses ganze spekulieren macht nur irgendwie total druck. Vorher wars mir total egal. Jetzt plötzlich denke ich ich müsste mich damit beschäftigen, nur weil alle permanent davon reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.