Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 02.03.2021, 20:08 Uhr

Wenn der Tagschlaf zu kurz ausfällt

Ich bring tatsächlich manchmal schon mit einer Flasche um 17.45 Uhr ins Bett und dann schläft sie von 18 bis 1 Uhr oder kommt um 21/21.30 Uhr nochmal zur Flasche und dann bis um 1.
Irgendwann hat es genauso angefangen bei uns.
18 Uhr war Schreizeit und ich habe sie nach ein paar Tagen rausgeholt indem ich sie im gedimmten Licht auf dem Wickeltisch unter der Wärmelampe massiert, dann bettfertig gemacht, gefüttert und hingelegt habe. Um 19 Uhr schlief sie und das für 7 Std.

Seitdem ist es unser Abendritual und die Zeit variiert zwischen 17.30 mit 18 Uhr einschlafen und 18.30 mit 19 Uhr einschlafen.

Der große geht ohnehin um 19 Uhr ins Bett, von daher ist es auch egal und schränkt uns nicht ein.
Sollte man doch mal unterwegs sein, könnte sie ja auch im Wagen nochmal schlafen oder so ähnlich, kann zur Zeit ja nicht ausprobiert werden

Wir haben halt keine festen Schlaf und Fütterzeiten, das kam auch beim großen erst mit der Beikosteinführung langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.