Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 28.02.2021, 18:19 Uhr

Harnwegsinfekt

Hallo aus dem Krankenhaus. Sind nachdem die Maus 39,2 Fieber aus dem nichts heraus hatte ins Kh, weil ja heute Sonntag ist. Nun musste sich die kleine allerlei über sich ergehen lassen, Blutabnahme über Kopf, Coronatest, Katheter legen etc. Und wir bleiben vorsichtshalber bis morgen auf jeden Fall. Sie ist fast nur am weinen. Ein Harnwegsinfekt wird vermutet. Bin gespannt und leide mit der kleinen Maus mit.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Skorpion86 am 28.02.2021, 18:46 Uhr

Gute und schnelle 9und das ihr den Rest zu Hause auskurieren könnt ganz in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Heli172 am 28.02.2021, 19:14 Uhr

Danke. Harnwegsinfekt wurde gerade ausgeschlossen. Vielleicht zahnt sie ja einfach nur. Oh Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von -Stubsi- am 28.02.2021, 21:14 Uhr

Ach Herr je - gut, dass ihr gleich gehandelt habt und es abgeklärt wird. Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Starbucks87 am 28.02.2021, 21:15 Uhr

Ohje, arme Maus!
Vllt drei Tage Fieber?
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Skorpion86 am 01.03.2021, 7:04 Uhr

Ohje, ganz viel Kraft für die weiteren/Abschlusstests.

Aber nur so als Vergleich, kann ja von Kind zu Kind verschieden sein (selbst zwischen unseren beiden Kindern) unsere kämpft mit 12 Wochen auch mit dem Zahneinschuss und hat weder Fieber noch weint sie permanent so doll, dass ich ins Krankenhaus fahren würde und für nur den Zahneinschuss quält sie sich schon ab und zu im Gegensatz zu unserem Sohn der beim durchbrechen ein paar leichte Beschwerden (bis auf die hinteren Backen und Eck Zähne, die waren Hölle beim Durchbruch).

Aber da ihr im Krankenhaus seid sollte ja normalerweise auch am Ende alles geklärt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Meyla am 01.03.2021, 8:41 Uhr

Wieso legt man denn dort sofort einen Katheter?
Die kleinen pinkeln doch oft genug um solchen quälkram zu umgehen!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell heim könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt

Antwort von Heli172 am 01.03.2021, 9:02 Uhr

Es wurde erst ein Pipibeutel geklebt, der war auch voll, aber nicht steril genug. Da haben sie dann erst Leukozyten und Blut gefunden, nach dem Katheter war der Urin rein. Aber es war alles echt gemein, man leidet so mit mit den kleinen. Sie bekommt hier nur fieberzäpfchen, die kann ich ihr auch zuhause geben. Guck jetzt mal was die Visite sagt und vorschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harnwegsinfekt

Hallo liebe Mamis, Ich war letzte Woche bei meiner FA zur normalen Routineuntersuchung. Alles soweit okay, schon ein Outing dabei, ABER anscheinend schon zum 2. Mal Blut im Urin. Beim letzten Mal hat sie nix davon gesagt. Sie fragte dann, ob es mir gut ginge und ich diese und ...

von slomomouse, 15. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

So gestern Abend gegen 24uhr hat mich mein fast Mann ins kh gefahren,waren dann um halb 3 wieder zuhause. Naja die Ärztin war super nett,nur Blut abnehmen kann sie nicht. Hat mir beide arme angestochen :-/ Ph Wert liegt zwischen 4,4-4,7. Leukos erhöht aber beide US sind ...

von Dine1187, 22. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.