Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 09.11.2008, 23:14 Uhr

Wenn Mama krank ist...

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern....
Ich habe Scharlach!!!
Mensch, ich dachte mit sowas werde ich erst in Kontakt kommen, wenn Leah in den Kiga geht. Pustekuchen, sie hat es seit Montag (weiß der Geier woher) und ich nun seit Donnerstag .
Habe gehofft ich bliebe verschont, aber sollte wohl nicht so sein. Jetzt muss ich Penicillin nehmen und hoffe, dass Jonas weitestgehend verschont bleibt. Laut meiner Kiä ist er aber noch durch mich und die Mumi geschützt, hoffe auch das es so bleibt. Mit dem Penicillin kann ich auch weiterstillen und bis jetzt hat er auch noch keinerlei Unverträglichkeitsanzeichen *dreimalaufholzklopf* .
Seit heute geht es jetzt einigermaßen besser, aber mir fällt langsam die Decke auf den Kopf!!! Muss bis Mittwoch noch zu Hause bleiben und dann nochmal zum Doc. Echt bescheiden sowas und es ist echt anstrengend, mit Fieber auf zwei kleine Mäuse aufzupassen (ziehe nochmal den Hut vor den Alleinerziehenden). Mein Freund musste arbeiten und konnte sich nur einen Vormittag freinehmen, tja nur die Harten kommen in den Garten Da müssen wir als Vollzeit-Mamis durch!!!
Hoffe wir haben den Scharlach dann erstmal besiegt und Ruhe davor (auch wenn es mehrere Arten davon gibt). Da kann man echt drauf verzichten...

Sorry fürs jammern, aber musste ich mal loswerden.

VLG Carina, die jetzt ihre letzte Tablette für heute nimmt und dann ins Bett huscht

 
6 Antworten:

Re: Wenn Mama krank ist...

Antwort von Kaka_b am 09.11.2008, 23:24 Uhr

Och menno, ausgerechnet Scharlach :-((
Sowas doofes aber auch, ich hoffe es geht dir bald besser und Jonas bleibt davon verschont. Ist Leah ueber den Berg? Ist echt doof, sich so alleine durch den Tag zu kaempfen und nicht richtig aus dem Haus zu koennen.

Naja, nimm's als Haertetest fuer naechstes Jahr wenn Leah in den Kiga kommt!

Gute Besserung, sei nochmals ordentlich gedrueckt und versuch dich ein bisschen zu schonen wo's geht.
Bis Mittwoch ist ja zum Glueck nicht soooooo lang.



LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Mama krank ist...

Antwort von Stevie81315 am 10.11.2008, 1:44 Uhr

Mensch, das ist echt doof.
Bei uns sind auch fast alle krank, aber Mama hält sich noch tapfer.

Ich wünsch dir gute Besserung.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Mama krank ist...

Antwort von Diana2008 am 10.11.2008, 9:47 Uhr

ohhhhhhhhhhhh ich wünsche dir gute besserung .

wir sind beide jetzt fast wieder gesund.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Mama krank ist... und @stevie

Antwort von Tina28374 am 10.11.2008, 11:52 Uhr

Ohje du Ärmste! Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung und dass dein Mini verschont bleibt!!!

@stevie: Was haben die Drillis denn? Und deinen Mann hats auch erwischt? Gute Besserung auch für euch!!! Und bleib gesund (und Krümelchen auch )!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Tina

Antwort von Stevie81315 am 10.11.2008, 16:54 Uhr

Die Drillinge haben und hatten Dreitagefieber.

Mein Mann ist zwar gesund, aber diese Woche auf Geschäftsreise.

Mein Großer hat einen Magen Darm Virus, der hoffentlich den Rest der Familie verschont und mein "kleiner"Großer hat sich vor 2 Wochen den Ellbogen gebrochen und hat für 5 - 6 Wochen einen Gips.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all und @stevie

Antwort von anirac am 10.11.2008, 20:32 Uhr

Danke für eure lieben Genesungswünsche.
Es geht von Tag zu Tag besser und ich hoffe ich kann ab Mittwoch wieder raus gehen. Über eine Woche nur in der Bude sitzen ist echt besch.... Naja, wird schon wieder.
Jonas hat bis jetzt immernoch keine Anzeichen von Scharlach, denke mal er ist drum rum gekommen, dafür hat er Husten und Schnupfen, aber das ist dann wohl das kleinere Übel ;o))

@stevie
Da bist Du ja im Moment echt gar nicht zu beneiden, mensch, hoffe es werden bei euch auch alle schnell wieder gesund. Nicht das Du mit deinem Bauchzwerg auch noch ausfällst

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mai Mamas

Hallöchen aus dem August Bus, Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doch ein Aprilbaby und Frage an mehrfach Mamas

Guten Morgen ihr lieben Durfte letzte Woche endlich wieder zur Kontrolle und siehe da, wie von mir vermutet, NÜ BZ und Zuckertest absolut unauffällig. Wurde vermutet da unsere 1. Tochter unerwartet mit 4610g zur Welt ...

von anny_may, 26. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas mit Sternchen

Guten Abend ihr Lieben! Ich hatte gestern den Termin zur Feindiagnostik (zum Glück alles super :) und musste in dem Zusammenhang auch einen Fragebogen ausfüllen. "Bisherige Schwangerschaften: 1, Kinder: 0" Als ich die Zahlen eingetragen hab, sind mir tatsächlich kurz ...

von isi05, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Werdende Mamas aus dem Kreis Ahrweiler?

Hey, ist unter euch jemand aus diesem Raum dabei? Gibt es sonst noch ein Forum/ einen Thread, wo man speziell nach anderen werdenden Mamas aus der Umgebung für eventuelles Knüpfen neuer Freundschaften suchen ...

von Blue Velvet, 22. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas, die schon zwei Schwangerschaften vor dieser hatten

Ich hab meine erste Tochter gestillt. Hatte aber in der Schwangerschaft selbst keinen milcheinschuss und auch nach der Geburt hat sich da nicht viel bei meiner Oberweite geändert aus einem B Körbchen würde ein wirklich schön ausgefülltes B Körbchen. Jetzt merke ich in der 19. ...

von Robicia 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die mehrfach Mama‘s mit älteren Kindern...

... ich überlege ob es sinnvoll ist meine Tochter zum US mitzunehmen. Ich denke bei der feindiagnostik wird es ihr zu langweilig sein, die geht ja doch recht lange. Aber zu einer normalen ? Bin hin und hergerissen weil ich denke sie kann vllt noch nicht viel damit anfangen aber ...

von Zulema, 14. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas, die bereits ein Kind (Kinder) haben

Leute morgen bin ich in der 36ssw und ich lasse gerade Revue passieren. Meine erste SSW ist mehr 4Jahre her und damals stand ich kurz vor meinem 32 Geburtstag. Ich hatte nur wenige Beschwerden, also nichts was mich daran hinderte den Alltag zu bewältigen, trotz ...

von mandulina83, 35. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nun werde ich doch noch April Mama

Ich war am Montag in meinem Wunschkrankenhaus ohne Kinderklinik zum Geburtsplanungsgespräch... Dort wollte ich noch unbedingt hin , weil das Bonding auch nach Kaiserschnitt sehr groß geschrieben wird ! Die kleinen kommen sofort auf Mamas Brust und werden auch dort untersucht . ...

von 1984mausi33, 37. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

MAMA DU SIEHT AUS ALS WENN DU SCHWANGER WAERST

Dieser Satz kam gestern von meiner 8 jaehrigen Tochter. Ich habe sie gefragt wie sie drauf komme. Du hast ein dickeren Bauch wie sonst, andauernt schlechte Laune und dann auf einmal faengst du an zu weinen. Was hat das zu bedeuten eigentlich habe ich mich ja verabschiedet weil ...

von alwuna 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.