Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 33. SSW am 30.07.2019, 11:23 Uhr

Wenig Energie ...

... ich fühle mich seit paar Tagen total kaputt, alles bringt mich schnell an meine Grenze. Der Bauch wird dann hart und es zieht und sticht leicht in der linken leiste. Setze ich mich dann hin, geht's wieder.

Das ist mir aber viel zu früh, ich würde jetzt gerne nestbau betreiben und die nachmittage mit meiner Tochter ins Freibad etc ...

Nehme jetzt Magnesium und Eisentabletten ich hoffe es erholt sich alles damit ich nicht die letzten 7/8 Wochen so durchhänge ...
Morgens ist mir jetzt auch wieder leicht flau und übel das ist doch echt doof menno....

Wie geht es euch ?

 
7 Antworten:

... 32 SSW

Antwort von GroßeSchwester, 32. SSW am 30.07.2019, 11:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von Emmjay, 32. SSW am 30.07.2019, 12:06 Uhr

Ich bin auch völlig antriebslos. Vormittags in der Arbeit - das macht mich schon fertig. Gestern konnte ich am Nachmittag gar nichts machen, ich war völlig ko. Ich kenne das aber schon von den anderen SS, von daher wundert es mich nicht. Leider steht ja bei uns demnächst der große Umzug an, da kann ich es mir gar nicht leisten, so durchzuhängen. Aber ich hoffe, dass mit meinem letzten Arbeitstag morgen, dann vor allem vormittags die Energie in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von sanny178, 31. SSW am 30.07.2019, 12:45 Uhr

Ähnlich. Die Hitze macht mich fertig. Ich kämpfe seit Tagen mit Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen. Fühl mich einfach nur erschöpft und hab das Gefühl meinen kleinen Wirbelwind nicht mehr gerecht zu werden. Ich würde gerne mehr mit ihm unternehmen.
Jeden Mittag leg ich mich nun hin. Dadurch bleibt natürlich mein Haushalt liegen. Zum Glück hat mein Mann ab nächster Woche Donnerstag erstmal Urlaub, um die Kita Eingewöhnung zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von nasti1004 am 30.07.2019, 13:45 Uhr

Eure Postings können von mir sein.
Wir sind ja in Rumänien und ich hab das Gefühl ich werde hier gekocht.
Es ist extrem heiss und schwül, mir läuft die Brühe runter ohne das ich mich bewege.
Ohne Ventilator ist an Schlaf nicht zu denken.
Das Wasser in den Händen und Füssen, macht jede Bewegung beschwerlich.
Abends sind die Füsse so heiss, dass ich einfach nicht in den Schlaf finde.
Irgendwie hab ich eine innere Unruhe, obwohl alles ok ist.
Ich sehe immer wieder Sterne und fühle mich wie ein Nilpferd.
Zudem hab ich ab 9 Uhr einen Terrorzwerg im Bauch, die den Ton angibt, wie ich liegen soll.
Noch 9 Wochen, also meinetwegen könnte es jetzt schneien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von Hummelpummel, 30. SSW am 30.07.2019, 14:19 Uhr

Ich kann euch nur zustimmen! Ohne ein Schläfchen nach der Arbeit geht bei mir gar nix. Ich komme aber trotzdem nicht wirklich in die Gänge. Das Wetter tut sein übriges dazu.
Ich bin so froh, dass ich meinen Urlaub aufgespart habe und Freitag mein letzter Arbeitstag ist. Vielleicht finde ich dann auch wieder Energie, mich dem Nestbau zu widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von chai-tea-latte, 32. SSW am 30.07.2019, 14:27 Uhr

Ich hab auch immer wieder Phasen, in denen ich recht platt bin und bewege mich wirklich ungern.
Allerdings stecke ich bei der Arbeit gerade bei mehreren Projekten in der Schlussphase, das hat den Vorteil, dass ich tagsüber nicht dazu komme, über Müdigkeit nachzudenken oder diese groß wahrzunehmen. Arbeiten geht Gott sei Dank wunderbar, meine Konzentration ist ist von der Hitze nicht beeinträchtigt (oder liegt das an der Klimaanlage?! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Energie ...

Antwort von foolish, 29. SSW am 30.07.2019, 20:35 Uhr

So gehts mit seit Wochen.... und ich frag mich wos noch hinführen soll. Bei meiner Tochter hatte ich nix. Nix nix nix. Die Atmung is am schlimmsten, auch schon seit Wochen u Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.