Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisale am 23.07.2019, 14:18 Uhr

Spannend☺️

Wow, irgendwie nicht zu glauben, aber jetzt geht es doch tatsächlich schon im Augustbus los . Bin neugierig wann unsere ersten starten werden ... GlG

 
4 Antworten:

Re: Spannend☺️

Antwort von sanny178, 30. SSW am 23.07.2019, 14:39 Uhr

Hoffentlich nicht zu früh. Aber ja, bald wird es spannend. Ich bin am überlegen, bald die ersten Sachen für meine Krankenhaustasche zusammen zu suchen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr alles mitnehmt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend☺️

Antwort von chai-tea-latte, 31. SSW am 23.07.2019, 15:05 Uhr

Stimmt, so langsam ist alles schon zum greifen nahe.
Ich werde meine Tasche glaub erst am Abend vor dem KS packen und ganz fest davon ausgehen, dass es nicht früher losgeht.
Mitnehmen werde ich vermutlich: viele Unterhosen in Elefantengröße, Still-BHs, bequeme Kleidung, ich habe mir hierfür nochmal kurze, bequeme Hosen bestellt, die ich notfalls bis zur Hüfte ziehen kann, falls der Bund an der Nahtstelle am Bauch reibt. Außerdem Still-Shirts (es macht wirklich unglaublich Spaß, hässliche Dinge zu kaufen!), ne Jogginghose (wird Mitte September noch nicht so kalt sein, dass ich viel lange Kleidung brauchen werde) und zwei Pyjamas. Außerdem ein bisschen Schminksachen (klar ist es dort kein Schönheitswettbewerb, aber eben auch keiner für die fürchterlichste Fratze), Haargummis und Haarbürste, Handy und Ladekabel, die Kamera.
Da ich in einer Klinik entbinden werde, die eine tolle Hotellerie haben, sind dort Zahnbürste und -pasta, Shampoo, Duschgel, Hygieneartikel etc. bereits vorhanden. Das würde ich sonst auch noch einstecken.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb gerade nicht viel ein, Babykleidung bringt mein Mann dann beim Abholen mit, genau wie all die Dinge, die ich möglicherweise vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend☺️

Antwort von Lisale am 23.07.2019, 15:11 Uhr

Da hast du Recht, noch haben unsere Zeit . Also Tasche hab ich noch nicht gepackt aber was hab ich bei den anderen Geburten mitgehabt?! Bekleidung zum nach Hause gehen, due mir ca im 5-6 Monat passte, Stillbh, Shirts zum Wechseln und Stillen, Waschzeug, die Einlagen mag ich anfangs am liebsten die vom KH, das sind die Besten , da hab ich gleich ein paar mitgenommen. Eine Babywäsche in Gr 50 und eine in Gr 56 (keine Ahnung welche Maße) mich dueses Mal erwarten. Aber das Wichtigste hab ich immer im Kh bekommen, egal ob f die Pflege oder zum Anziehen u d sonst hat mir der Mann noch etwas nachgebracht!! Trinken bekommt man vei uns immer alles drinnen, essen wollt ich eigentl. nie, ansonsten ist bei uns 1 Stock tiefer ein Geschäft zum Einkaufen. Ja und da ich Linsentr@gerin bin, ganz wichtig Brille und Mutterkindpaß nicht vergessen zum Schluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend☺️

Antwort von GroßeSchwester, 31. SSW am 23.07.2019, 21:16 Uhr

Ja Endspurt... ich freu mich, hoffe aber definitiv dass die Maus noch bis mindestens Mitte September im Bauch wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.