Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e am 26.08.2020, 11:14 Uhr

Wem gehts noch so?

Wenn ich schon mal dabei bin, stell ich gleich noch eine Frage.

Unsere Kleine, 7,5 Wochen alt, war nun leider schon zum ersten Mal krank, Erkältung, verstopfte Nase, 37.8 Temperatur. Schrecklich, wenn sie nachts kaum Luft bekommen. Die letzten Tage und Nächte waren also anstrengend und nun kommt das nächste: heftige Schreianfälle, wenn sie müde ist. Sie wehrt sich mit Händen und Füssen, verkrampft sich total und streckt sich, kämpft dagegen an. Ist dann wirklich schwierig zu beruhigen.

Sie ist nun auch tagsüber nicht mehr so zufrieden und abends wird es schlimmer. Ich hab das Gefühl, dass wir nahtlos vom 5 Wochen Schub in den 8 Wochen Schub über gehen. Und die Kleine tut mir so leid wie sie sich quält und schreit! Dann noch Schlafmangel und ich weine mit. Und seit neustem will sie dann nicht mal mehr ins Tragetuch, nichts ist recht.

Wem gehts noch so? Und was macht ihr dann zur Beruhigung? Wie läuft es bei euch, alle noch entspannte Babys zuhause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.