März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 32. SSW  am 13.01.2014, 12:37 Uhr

Wem geht es auch so ??????

Ab und zu schon so das man keine Lust mehr hat Schwanger zu sein ?

Also habs derzeit extrem. Kommt ja meist bei jeden irgendwann gegen ende aber irgendwie jetzt schon.

Es zieht und drückt. Dann liegt die Maus so tief (kenn ich von meinen Jungs nicht) das zwar Luft bekomme aber drückt halt extrem. Ständiges Klogerenne das denke schaff es kaum und dann paar Tropfen weil Maus genau draufliegt.
Sie strampelt extrem, das echt ansträngend ist weil irgendwie nie zu ruhe komme (auch nachts).
Mein eisenspiegel geht derzeit auch runter. Muss am 22.01 zum CTG und FA und nochmal Blutabnahme und wenn weiter runter ist dann soll auch wieder Eisen nehmen. Merk es aber auch ich könnte tot umfallen.
Auch nach 12 Std schlaf könnte ich tot umfallen und direkt weiterschlafen.

Oder kommt mir das nur so vor ?
Ok haben den Badumbau + Kinderzimmerausbau + Dreck und Staub und Lärm ganzen Tag im ganzen Haus.
Keine Dusche oder Badewanne wo man mal entspannen kann.
Ganz extrem derzeit tun mir auch die Beine weh (na ok eigentlich sind sie ja immernoch gebrochen beide .. hält ja nur anhand der Platten und schrauben) aber es ging schonmal aber jetzt durch den Bauch belastet es natürlich umso mehr.

Nächste Angst naürlich das ich die letzten Wochen im Rollstuhl verbringen muss. Da mein Chirurg genau deshalb wegen den Beinen bedenken hat das es nicht mehr weiterheilt weil eben die belastung zu stark ist. Ich war so froh das ich das Ding nach 12 wochen im Juni los war und in der Garage steht. Ach allllllesss doof.

So nun hab ich auch mal gejammert :o)
und rutsch dann heute wie immer Montags in die neue ssw .... auf in die 32 SSW .. noch 63 Tage *piep* :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.