März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blume1988, 33. SSW am 13.01.2014, 13:00 Uhr

Wem geht es auch so ??????

Kenn das auch. Ist nicht dauerhaft so, aber gerade wenn ich bei der Arbeit bin und mir der Kleine in den Magen tritt und sich keine bequeme Sitzposition finden lässt, hab ich auch oft keine Lust mehr. Außerdem fühle ich mich gerade einfach nur unförmig und fett, was zur positiven Stimmung auch nicht gerade beiträgt.
Wir sind auch gerade viel am Renovieren und ich finde es furchbar, dass ich nicht mehr so kann wie ich will. Mein Mann muss mich dann oft bremsen, damit ich nicht irgendwelche Farbeimer rumschleppe oder auf irgendwelche Leitern kraxel.
Aber es gibt dann auch durchaus Momente, wo ich denke, dass ich noch ewig schwanger sein könnte. Zum Beispiel, wenn sich der Kleine an meine Hand auf den Bauch schmiegt, ich von meinem Mann den Rücken und Bauch massiert bekomme oder wenn mein Großer mit dem kleinen Bauchzwerg "spielt".
Ich versuch es einfach trotz allem zu geniessen, weil ich weiß, dass es mir hinterher wieder alles zu schnell ging

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.