März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 32. SSW  am 12.01.2014, 13:04 Uhr

war doch mal im kh.

Also hab ja am do.erfahren dass mein gbh verkürzt ist. Nun hatte ich immer wieder wehen.
kinder abgegeben und ab ins kh.
Was soll ich sagen, cdg unauffällig. War ja klar
Wie bei unserem auto. Das hört immer dann auf zu quietschen wenn ne werkstatt in der Nähe ist.
So nun wehe ich vor mir hin mein mann nimmt es auch Net mehr ernst und ich ärgere mich.
Dem baby gehts gut und wird wahrscheinlich recht propp. Gbh ist etwas länger als mein mein fa gemessen hat aber himmernoch verkürzt.
L.g jane

 
3 Antworten:

dieser Vergleich....

Antwort von mamarie3410, 30. SSW am 12.01.2014, 13:29 Uhr

ist der HAMMER.
Ich schmeiss mich weg.
Voll geil.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war doch mal im kh.

Antwort von Alex89, 32. SSW am 12.01.2014, 21:31 Uhr

Sei doch froh, dass soweit alles gut ist. Ich liege ja jetzt seit einer Woche mit Wehen und verkürztem gmh im Krankenhaus und ich wäre froh , wenn es anders wäre.,.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war doch mal im kh.

Antwort von jane88, 32. SSW am 13.01.2014, 7:58 Uhr

Bin ja froh dass alles gut ist! Wüsste net was ich mit meinen zwei kindern anfangen soll wenn ich für längere zeit ins kh müsste.
Mich ärgerts nur dass mein mann mich jetzt net mehr ernst nimmt
L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.