März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 10.01.2014, 12:34 Uhr

Gewackel ohne Ende..

Der Bauchzwerg zeigt sich momentan so aktiv. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die jetzt nochmal so zulegen mit den Bewegungen. Seit 7 Uhr ist der junge Mann nur am Strampeln und Rumwuseln. Ich frage mich gerade, ob er überhaupt nicht müde wird. Naja, wenn er mich nach der Geburt dann auch morgens bis 7 Uhr schlafen lässt und nachts fein schläft, wäre das natürlich toll. "Rumpelt" es bei euch auch so heftig herum?

 
10 Antworten:

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 12:58 Uhr

Jaa,meistens ist das lustig,aber manchmal tut´s auch weh...besonders an der Blase *autsch*
Ein Glück, gibt es auch Tage wo er auch ruhig ist.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von Anitteb84, 31. SSW am 10.01.2014, 13:16 Uhr

Bei uns genauso..die letzten 2 Tage waren der Knaller. Die Kleine tritt mich manchmal, da seh ich direkt Sterne. Riesen Beulen bilden sich...
V.a. wenn ich in die Wanne gehe, dann geht's richtig ab.
Manchmal tuts wirklich weh, wenn sie mir so in die Leiste tritt..aber ich freu mich trotzdem immer. Wenn ich da so an die Anfangswochen denke, wie euphorisch ich war bei jedem "flattern" und wieviel Angst ich oft hatte, wenn ich sie nicht mehr gespürt hab.
Dehalb macht mich das schon immer sehr glücklich, wie AKTIV sie schon an unserem Leben teilnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von BabyNr3-Diana, 31. SSW am 10.01.2014, 13:29 Uhr

ohne Ende .... nur am rumzappeln unsere Maus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von blume1988, 33. SSW am 10.01.2014, 14:00 Uhr

Mein kleiner Bauchzwerg ist auch super aktiv. Da er aber schon in SL liegt, muss mein Magen immer etwas leiden. Wenn er so richtig loslegt wird mir richtig schwindelig und ich hab das Gefühl mein Essen kommt gleich wieder hoch *sorry*
Ich finde es aber trotzdem total schön und mein Sohn amüsiert sich immer kostlich, wenn sein Bruder ihm seinen Po oder einen Fuß entgegen streckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 10.01.2014, 14:29 Uhr

Das mit dem Magen kommt mir bekannt vor. Es gibt auch eine Stelle, an der ich das Gefühl habe, es würde mir jemand mit dem Finger auf einen blauen Fleck drücken oder sogar hauen, wenn er mich dort tritt. Wer weiß, vielleicht ist da auch schon sowas wie ein Bluterguss, weil da ständig Füße sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von Sessaja, 30. SSW am 10.01.2014, 14:32 Uhr

Ob ja, gerade ist unser Kleiner auch sehr aktiv. Vor allem auch nachts. Hat mich heute von 1:30 Uhr bis 3:30 Uhr mit Tritten und Schluckauf bombardiert und dann nochmal von 4:30 Uhr bis 5:00 Uhr im Bauch randaliert... Aber auch tagsüber gibt's oft Boxhiebe gen Blase und Scheide und Tritte Richtung Rippen und Magen.

Dachte auch, die Würmer werden jetzt ruhiger, weil weniger Platz. Frag mich manchmal echt wann der kleine Mann mal schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von sunnydani, 32. SSW am 10.01.2014, 18:07 Uhr

Mein Kleiner ist in der letzten Zeit auch sehr aktiv. Mir kommt auch vor, dass sich ständig irgendwo was bewegt. Ich hab mich auch schon gefragt, wann er eigentlich mal schläft ;-)
Sieht echt lustig aus, wenn der ganze Bauch hin- und herwackelt und die Beulen rauskommen. Nur wenn er mir ständig hintereinander in die Rippen oder die Blase tritt oder boxt, dann tut es teilweise echt schon weh.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von Silu81, 30. SSW am 10.01.2014, 22:41 Uhr

Bei mir wackelts auch ganz schön, aber zum Glück gehen die Tritte eher an die Seiten. Werden auch noch durch die vwplazenta abgedämpft.
Nachts kann ich noch gut schlafen, untertags ist meine Maus recht aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von Fine33, 34. SSW am 11.01.2014, 7:28 Uhr

hallo du,

also mir gehts so wie dir...
muss aber sagen mein kleiner ist schon von anfang an mega aktiv...ich frage mich täglich wann er überhaupt mal ruht oder schläft...
das geht teilweise 22 stunden am tag so...
egal zu welcher uhrzeit...er macht beulen in den bauch das ist nimmer normal..*grins* und ich muss auch sagen teilweise mega schmerzhaft...bin gespannt ob er nun etwas ruhiger wird...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewackel ohne Ende..

Antwort von luisa25, 30. SSW am 11.01.2014, 21:27 Uhr

Hallo, bin neu hier, also bei mir ist es auch so, der kleine strampelt was das zeug hält, tut manchmal ganz schön weh, so weiß ich aber wenigstens das alles inordnung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.