März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 09.01.2014, 19:07 Uhr

erschrocken von mir selbst :(

Ich bin in die Schwangerschaft mit 63 kg. Habe nie viel auf einmal gegessen sonder immer mehrere Portionen auf den Tag verteilt. Habe am Anfang auch keine Änderung in meinem Essverhalten bemerkt. Vor der Schwangerschaft waren Schwankungen innerhalb einer Woche von von 4 kilo nichts ungewöhnliches. Aber ich hatte nie mehr als 65 kilo. Momentan bin ich bei ca. 74 kilo. Somit hab ich bis jetzt 11 kilo zugenommen. Das macht mir ja auch nicht diese Sorgen, (ist normal oder?) sondern das ich einen dauernden Hunger habe. Ich könnte den ganzen Tag essen. Kennt noch jemand das Gefühl im Moment? Ist das zu dem Zeitpunkt normal? Ich bin jetzt in der 32 ssw. Ganz liebe grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von Inadina, 32. SSW am 09.01.2014, 19:29 Uhr

Bin auch 32. SSW und mir gehts ähnlich. Hab immer wieder so ein kleines Hungergefühl und versuche dem nicht immer nachzugeben.
Aber da ich gerade auch noch für Prüfungen lerne, passiert es eben doch, dass ich nebenbei esse und esse...
Mag mich ehrlich gesagt gar nicht wiegen ... Wobei es so schlimm hoffentlich nicht sein kann, weil ich mit fast Untergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von BabyNr3-Diana, 31. SSW am 09.01.2014, 19:39 Uhr

Das ist ganz normal da die kleinen ja jetzt richtig zulegen an gewicht und größe wenn man bedenk das sie um die 1500g jetzt haben und in teils 8-10 wochen schon das doppelt ca. mindestens haben werden muss es ja irgendwo her kommen.
Denke einfach da sie jetzt mehr energie und eben zulegen das ja aus dem Körper der Mama nehmen und entsprechend brauch man mehr bzw. auch eben mehr hunger. Das auch meist das die meisten gegen ende der schwangerschaft nochmal etwas zulegen an gewicht.

Hab jetzt seit 2-3 wochen das ich mir wassereis selber mache ... mineralwasser stilles und saft etwas rein oder auch mal aus kräutertee ... und die dann tagsüber ganze zeit lutsche seitdem gehts mit den attaken aber ab uns zu kommt es dann doch durch.
Leider hab kein willensstarken Mann an meiner seite der dann nein sagt sondern dann abends oder nachts mit mir im bett sitzt und mitfuttert :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von Anitteb84, 31. SSW am 09.01.2014, 21:43 Uhr

Ach iwo..Auf uns wartet noch Schmerz, da tröste ich mich gern mal mit Schokolade...diäten kann ich den ganzen anderen Rest von meinem Leben dann auch noch..
Bin gestartet mit 76kg und vor 3(!) Wochen begrüßte mich die 88.
Ich versuche schon neben all meinen "süßen" Gelüsten immer fleißig Obst und Gemüse zu essen, das macht nach wie vor den Hauptbestandteil meiner Tageszufuhr aus, aber dafür ess ich dann zwischendurch auch, worauf ich Bock hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 10.01.2014, 8:44 Uhr

Ja, mein Magen knurrt auch häufig und wenn ich dann ein paar Happen esse, meckert er wieder, weil er das so schnell nicht verdauen kann. Ich habe mich jetzt auch auf kleinere, dafür häufigere Mahlzeiten beschränkt. Aber ich habe auch relativ schnell wieder Appetit. Bei mir steht schon immer eine Pomelo bereit, von der ich immer wieder etwas naschen kann. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 12:23 Uhr

Hier ist es leider genauso.:(
Aber die letzten Wochen wird es hoffentlich besser?!*g*
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschrocken von mir selbst :(

Antwort von LilaLina, 31. SSW am 11.01.2014, 12:07 Uhr

Wenn ich das so lese fühl ich mich ja wie ein Walross
Startgewicht lag bei mir bei 60,5 kg
Vor drei Wochen dann bei 77,5 kg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.