März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleneKathi, 31. SSW am 12.01.2014, 20:10 Uhr

Erschrocken

Hi, ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar tagen unterleibschmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen. Aber nicht stark. Dazu kommt noch das ich rückenschmerzen im unteren Bereich habe. Ich weiß nicht was das ist. Hatte einer von euch das auch?

 
4 Antworten:

Re: Erschrocken

Antwort von katy_too, 30. SSW am 12.01.2014, 20:32 Uhr

Es können die Mutterbänder sein! Ich würde es aber doch lieber mal beim Arzt abklären lassen. Ist bei dir irgendwas bekannt mit GMH Verkürzung?
Denn ohne dich beunruhigen zu wollen, bei meiner Zimmernachbarin hier im KH haben sich genauso die Wehen geäußert: Nur Rücken und Unterleibsschmerzen, kein Bauch hart werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von FashionStyle am 12.01.2014, 21:36 Uhr

Ich hab auch ab und an mal diesen "Regelschmerz" auch schon recht ordentlich. Viel mehr stört mich aber das ab und zu starke Ziehen rechts und links unten am Bauch (fast Oberschenkel) kann mich nachts deswegen meist gar nicht drehen. Aber da die Maus noch munter rumtanzt und der Bauch nicht hart wird nehme ich es so hin.

Wenn du dir aber doll unsicher bist und dich unwohl fühlst, dann lass es beim Arzt bzw. im KH abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von kleneKathi, 31. SSW am 12.01.2014, 21:52 Uhr

Als ein gmh verkürzung ist bei mir nicht bekannt. Mhh ich werde mich morgen früh bei meinem FA melden, mal sehen was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von cynthi_l, 31. SSW am 13.01.2014, 10:51 Uhr

hab das auch! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.