März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 32. SSW  am 13.01.2014, 12:37 Uhr

Wem geht es auch so ??????

Ab und zu schon so das man keine Lust mehr hat Schwanger zu sein ?

Also habs derzeit extrem. Kommt ja meist bei jeden irgendwann gegen ende aber irgendwie jetzt schon.

Es zieht und drückt. Dann liegt die Maus so tief (kenn ich von meinen Jungs nicht) das zwar Luft bekomme aber drückt halt extrem. Ständiges Klogerenne das denke schaff es kaum und dann paar Tropfen weil Maus genau draufliegt.
Sie strampelt extrem, das echt ansträngend ist weil irgendwie nie zu ruhe komme (auch nachts).
Mein eisenspiegel geht derzeit auch runter. Muss am 22.01 zum CTG und FA und nochmal Blutabnahme und wenn weiter runter ist dann soll auch wieder Eisen nehmen. Merk es aber auch ich könnte tot umfallen.
Auch nach 12 Std schlaf könnte ich tot umfallen und direkt weiterschlafen.

Oder kommt mir das nur so vor ?
Ok haben den Badumbau + Kinderzimmerausbau + Dreck und Staub und Lärm ganzen Tag im ganzen Haus.
Keine Dusche oder Badewanne wo man mal entspannen kann.
Ganz extrem derzeit tun mir auch die Beine weh (na ok eigentlich sind sie ja immernoch gebrochen beide .. hält ja nur anhand der Platten und schrauben) aber es ging schonmal aber jetzt durch den Bauch belastet es natürlich umso mehr.

Nächste Angst naürlich das ich die letzten Wochen im Rollstuhl verbringen muss. Da mein Chirurg genau deshalb wegen den Beinen bedenken hat das es nicht mehr weiterheilt weil eben die belastung zu stark ist. Ich war so froh das ich das Ding nach 12 wochen im Juni los war und in der Garage steht. Ach allllllesss doof.

So nun hab ich auch mal gejammert :o)
und rutsch dann heute wie immer Montags in die neue ssw .... auf in die 32 SSW .. noch 63 Tage *piep* :o)

 
7 Antworten:

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von anja&die****, 33. SSW am 13.01.2014, 12:50 Uhr

Ja,geht mir auch gerade so.:) Aber Prinzip bin ich froh, wenn die Maus noch ein bisschen im Bauch bleibt.
Bald,bald haben wir es geschafft und dann können wir uns wieder gut bewegen,auf dem Bauch schlafen,Lachs essen *lecker*....
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von blume1988, 33. SSW am 13.01.2014, 13:00 Uhr

Kenn das auch. Ist nicht dauerhaft so, aber gerade wenn ich bei der Arbeit bin und mir der Kleine in den Magen tritt und sich keine bequeme Sitzposition finden lässt, hab ich auch oft keine Lust mehr. Außerdem fühle ich mich gerade einfach nur unförmig und fett, was zur positiven Stimmung auch nicht gerade beiträgt.
Wir sind auch gerade viel am Renovieren und ich finde es furchbar, dass ich nicht mehr so kann wie ich will. Mein Mann muss mich dann oft bremsen, damit ich nicht irgendwelche Farbeimer rumschleppe oder auf irgendwelche Leitern kraxel.
Aber es gibt dann auch durchaus Momente, wo ich denke, dass ich noch ewig schwanger sein könnte. Zum Beispiel, wenn sich der Kleine an meine Hand auf den Bauch schmiegt, ich von meinem Mann den Rücken und Bauch massiert bekomme oder wenn mein Großer mit dem kleinen Bauchzwerg "spielt".
Ich versuch es einfach trotz allem zu geniessen, weil ich weiß, dass es mir hinterher wieder alles zu schnell ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von loretta1975, 31. SSW am 13.01.2014, 14:10 Uhr

ja, hier!

ich hab jetzt mit Schmerzen im Ischiasbereich zu kämpfen.
Bis letze Woche auch mit der Symphyse - aber die Schmerzen sind auf wundersame Weise am WE verschwunden

Meine 2. Schwangerschaft war schlimmer, da konnt ich ab der 20. SSW kaum noch laufen udn hab am Schluss echt geheutl vor Schmerzen.

Aber ich merk schon, nachts durchschlafen geht gar nicht. Alles tut irgendwann weh und ich lieg doch sooo gern auf dem Rücken...

Und ich bin auch tagsüber total müde, lag das ganze WE nur aufm Sofa.
Naja, nur noch 3 Wochen arbeiten, dann ist das wenigstens rum
Hab momentan immer noch 9-12 Stunden Tage im Büro

Aber momentan ist da bei mir noch Jammern auf hohem Niveau, ich meld mich dann in 6 Wochen wieder *grins*

Und ich will endlich wieder Schinken + Salami essen, und Camenbert, und was leckeres Trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von Friend1107, 32. SSW am 13.01.2014, 16:06 Uhr

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich genieße die Zeit total! Ich bin gern schwanger, freue mich über meinen Bauch. Ich schaue zu gern zu wenn der Kleine sich bewegt und der ganze Bauch sich irgendwie bewegt.

Habe gestern ein Babyabo beim Fotografen gebucht. Das beinhaltet Babybauchfotos, Säuglingsfotos und wenn der Zwerg gewachsen ist nochmal. Ich freue mich total darauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von LilaLina, 31. SSW am 13.01.2014, 17:48 Uhr

Hier auch
War heute mal wieder wie fast jede Woche selbst ohne Termin beim Frauenarzt wegen Schmerzen im Bauch an der nier wurde jetzt wieder mal krankgeschrieben werde demnächst in den Mutterschutz gehen
Durchschlafen?- kommt gar nicht in Frage bei der Niere muss morgen wieder zum Frauenarzt zum blutabnehmen damit sie ne Entzündung ausschließen können im schlimmsten Falle muss ich wieder ins Krankenhaus
Aber der kleinen gehts super und sie ist auch perfekt entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von Sylt, 31. SSW am 13.01.2014, 18:21 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich auch.
Bin echt fertig. Kann nicht schlafen, muss seit Wochen eisen nehmen mit den üblichen Nebenwirkungen.
Bücken oder die kleine schleppen - ein Albtraum.
Mein Ischias killt mich und ach - ich bin zu alt für das alles.
Dennoch hoffe ich, das die Maus bis zum ks Termin drin bleibt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so ??????

Antwort von Maerchen298, 30. SSW am 14.01.2014, 14:07 Uhr

Also mir geht es ganz anders. Ich liebe es so wie es im Moment ist und genieße es total! Ich bin aber ja auch erst Ende März dran, also wärs gut wenns mir noch ne ganze Weile gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.