Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larifant am 15.03.2022, 10:48 Uhr

Welches Waschmittel

Hallo ihr Lieben!

Ich falte gerade Emilia's Wäsche!
Habe am Wochenende einige Schätzchen auf nem Flohmarkt entdeckt und diese nun gewaschen. Einige Teile riechen noch nach dem Waschmittel meiner Vorgängerin und das riecht sooo gut
Ich weiß, dass man sich selber nicht riecht und ich deshalb unser normales Waschmittel (Spee Sensitiv) nicht mehr wahrnehme.. Bin jetzt am überlegen, ob ich umstellen soll..
Schwachsinn?

Was nutzt ihr für Waschmittel?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Welches Waschmittel

Antwort von Cajetana am 15.03.2022, 11:26 Uhr

Guten Morgen, ich bin da bei meiner Kleinen sehr vorsichtig, da Duftstoffe Allergene enthalten und die zu Allergien führen können. Benutzte deswegen nur Sensitivwaschmittel oder Waschmittel vom Discounter (Aldi), da das sehr dezent riecht. Nach meiner Erfahrung riecht Ariel sehr intensiv, oft riechen die Waschmittel bekannter Marken länger und stärker als No-Name-Produkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waschmittel

Antwort von CarmenMS am 15.03.2022, 11:39 Uhr

Diese Pods von Ariel und Persil haben einen starken Duft, vielleicht sind es die. Wir haben die jetzt im Urlaub dabei, weil praktisch. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich, riechen zu stark find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waschmittel

Antwort von SmileyDay am 15.03.2022, 12:19 Uhr

Ich benutze das waschmittel frosch baby, riecht auch voll toll liebe diesen duft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waschmittel

Antwort von Larifant am 15.03.2022, 15:49 Uhr

Ich liebe Frosch!
Hab aber bei uns im DM noch kein Waschmittel Baby entdeckt! Vielleicht bestell ich es mal mit, wenn ich Windeln bestelle! Meine Marke haben sie leider aus den Läden genommen.. Deshalb darf ich die nun bei dm online bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.