Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira_Mo am 06.03.2022, 12:50 Uhr

Gibt es hier Mamis die aus meiner Nähe sind ?

Hey ihr lieben
Ich heiße Samira , ich bin fast 21 jahre alt, ich habe eine 14 monat altige Tochter und wir kommen aus der nähe von Düsseldorf (Kreis Mettmann). Gibt es hier vielleicht Mamis die aus der nähe kommen und Lust haben mal was mit den Kindern zu unternehmen oder sich mal austauschen? Ich würde so gerne paar Mamis kennenlernen.

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier Mamis die aus meiner Nähe sind ?

Antwort von Vanessa-95, 10. SSW am 13.03.2022, 9:39 Uhr

Komm aus Augsburg ( Bayern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.