September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pi.05, 15. SSW am 11.03.2020, 15:22 Uhr

Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben :) klar haben die SS-Streifen mit Genen zu tun, dennoch wollte ich euch trotzdem mal fragen.
Ich hab am Anfang Bellybutton benutzt, ich fand es jedoch zu unhandlich und benutze seit ein paar Wochen von Alverde Mamaglück Körperöl und -butter und bin eigentlich sehr zufrieden.
Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr empfehlen? Und mach ihr das jeden Tag 2x? Ich versuche mich jeden Tag 1x zu massieren, manchmal schaffe ich es aber nicht.
Danke schon mal
Lg

 
5 Antworten:

Re: Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Antwort von Überraschung2020, 13. SSW am 11.03.2020, 17:38 Uhr

ich nutze nichts besonderes nur ganz normales Babyöl hatte ich in meiner ersten SS auch und hab keinerlei streifen auf dem Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Antwort von nita83, 14. SSW am 11.03.2020, 18:49 Uhr

Ich hab Mama Öl von penaten .liegt aber eher daran das ich die anderen nicht riechen kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Antwort von ItsMe80, 15. SSW am 11.03.2020, 19:34 Uhr

Ich hab dieses Mamaöl von Rossmann. Ob das gut oder schlecht ist kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ich finds aber schwierig zu verteilen. Also nimmt man recht viel und dann könnte man super ne Rutsche runter rutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Antwort von cocolatte, 15. SSW am 11.03.2020, 20:00 Uhr

Ich benutze die sheabutter von Hipp.
Die ist klasse habe ich bei den vorherigen ss auch benutzt. Die sheabutter ist auch super für trockene Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches SS-Öl / -Creme benutzt ihr?

Antwort von Jazzi am 11.03.2020, 22:24 Uhr

BiOil, bereits seit ein paar Wochen. Habe in der ersten SS super Erfahrungen damit gemacht. Außerdem mag ich den Geruch und es zieht schnell ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Sache mit der Creme...

okay die nackten Tatsachen auf den Tisch ; ich bin faul! Schon eh und jeh bin ich außer mit der Sonnencreme suuuuper inkonsequent, habe tausende Lotionen, Salben, Cremes usw. gekauft und spätestens nach 4 Tagen nicht mehr benutzt, ...

von Buschfunke, 28. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Öl/Cremes

Hey Benutzt ihr bereits etwas davon für den Bauch? Oder habt ihr bereits gute Erfahrungen und könntet einen Tipp geben? Hab versucht mich im Internet schlau zu lesen, und dort stand, dass manche Öle die Haut eher ...

von Angie98 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl, Creme

Wann fangt ihr an, zu cremen?

Hallo Zusammen! Wollt mal von Euch wissen, wann ihr Euren Bauch zu "oelen" anfangt und was ihr benutzt. Ich hab damals das Weleda-öl benutzt und keine Streifen am Bauch bekommen. Wusste aber nicht, dass man die Brust auch cremen sollte und die ist jetzt voller ...

von Kettiminetti, 8. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.