November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezembärchen am 24.05.2018, 8:48 Uhr

Welches Präparat ab dem 2. Trimester?

Femi Baby von Rossmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 3. Trimester

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute, bei 30+4, den letzten großen Ultraschall. Die Maße unseres kleinen Prinzen haben mich doch sehr erschrocken und daher wollte ich mal fragen, wie groß eure Babys so zu dem Zeitpunkt ...

von Caite0220, 31. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

2. Trimester und Bauch wächst.

Gerade den Gyn Termin gehabt. Alles supi mit dem Wurm. Hat 2 Arme und Hände mit jeweils 5 Fingern. Ordentlich am springen und Nase kratzen, soooo süss. Uuuund der Babybauch fängt an zu wachsen also von der 12. auf die 13. Woche mega Sprung gemacht! Ich kann es auch nicht mehr ...

von elmo321, 13. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Heute 1. Trimester screening

Hallo mädels, War übers WE weg und hatte kein internet. War dann heute offiziell beim 1. screening bei 10+2und mein krümel ist 4 cm ssl und sehr zappelig. Hab die letzten Tage auch hin und wieder ein leichtes stubsen gemerkt. Bin überrascht das es vom letzten ...

von MamiZum1., 11. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Welches Präparat nach 12ssw?

Dachte ich frag mal in die Runde, was ihr bis jetzt genommen habt & was ihr nach der 12.ssw nehmen wollt? Ich hatte bisher den Klassiker Femibion und in meiner 1.SS Gynvital..bis jetzt war ich ...

von LioMummy1407, 13. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präparat

Fliegen im zweiten Trimester?

Hallo ihr, mein geliebter Hund ist letzten August verstorben. Nun sind wir soweit, dass wir wieder einen holen möchten. Es sind nun noch ca drei Hunde in der engeren Auswahl. Das Problem dabei ist folgendes: wir kennen die Hunde nur aus der Beschreibung und vom Foto und ...

von Hannah79, 10. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Habt ihr einen Termin zum 1. Trimester Screening?

Hallo, wollte mal hören ob ihr schon einen Termin zum 1. Trimester Screening habt oder ob ihr das überhaupt machen lasst. Ich habe es in der ersten Ss gemacht und wollte jetzt wieder machen, es hätte keinen Einfluss darauf, bekommen werde ich meinen Schatz auf jeden ...

von EllisMama2010, 10. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.