Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoppel42, 17. SSW am 05.07.2020, 13:01 Uhr

Welches Geschlecht?

Hallo,
ich habe hier einen Ausschnitt von meinem Video, ich durfte bei meinem Frauenarzt mitfilmen.
Was meint ihr? Junge? Mädchen?

Mein Arzt sagte noch nichts.

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
31 Antworten:

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Tessi0802, 16. SSW am 05.07.2020, 15:10 Uhr

Puh, ich würde auf Junge tippen..

Hoffentlich lässt das offizielle Outing nicht zu lange auf sich warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von dollweck am 05.07.2020, 15:22 Uhr

Meinst du, dass das Hoden sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Mareike36 am 05.07.2020, 15:52 Uhr

Ich bin hin und her gerissen, wenn es wie eine Bohne aussieht, dann wird es ein Mädchen, für mich sieht es fast so aus, allerdings sieht es sehr groß aus. Ich will mich da nicht festlegen. Da musst du wohl noch Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von dollweck am 05.07.2020, 16:50 Uhr

Vielleicht wurde es zu nah gezoomt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Mareike36 am 05.07.2020, 17:07 Uhr

Ja, warum fragst du eigentlich zweimal und dann mit anderem Account? Oder irre ich mich dollweck?

Beim nächsten Termin wirst du es vielleicht erfahren und dann kannst du uns ja berichten was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von EmyErdbeer, 19. SSW am 05.07.2020, 19:52 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt
Das identische Bild ist ja ein paar Beiträge weiter unten auch schon...

Dollweck/Hoppel24, warum denn zwei Accounts mit der selben Frage? Wir können hier doch auch nur raten und wenn es nachher nicht stimmt ist das doch für dich auch nicht schön. Auch wenn es schwer fällt, warte bis zum nächsten Termin und frag deine Ärztin. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Kiwu2021 am 05.07.2020, 21:41 Uhr

Ich wiederhole: wenn dein Arzt es nicht erkennen konnte, können wir es auch nicht.
Verstehe auch nicht wieso du mit 2 verschiedenen Accounts postest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Lara991 am 06.07.2020, 7:58 Uhr

Das wollte ich auch so schreiben!!! Wenn ein Arzt, der Medizin studiert hat, idR einen Facharzt der Gynäkologie gemacht hat und idR tagtäglich mit Ultraschallbildern zu tun hat, das nicht sieht, wie sollen wir, die zum Teil erstmals Mütter werden das erkennen?

Ich verstehe es, wenn der Arzt sagen würde, dass er was sehen würde, es aber nicht sagen darf (GenDG).... das scheint ja aber nicht der Fall zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Nadmaya, 18. SSW am 06.07.2020, 9:22 Uhr

Verstehe ich auch nicht so recht. Ich bin in der 18 ssw und weiß auch immer noch nicht was es wird Wenn ich Glück habe, erfahre ich es am Donnerstag und sollte es nicht so sein, dann ist es halt so und ich werde mich weiter gedulden müssen. Einfach geduldig bleiben, bis der Arzt was sagt.
Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 11:23 Uhr

Wenn es so kriegsentscheidend für manche Frauen ist, wieso macht man dann keine Blutanalyse? Da muss niemand raten, man weiss es einfach.
Wenn man dad nicht machen möchte, muss man halt Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Tessi0802, 16. SSW am 06.07.2020, 11:42 Uhr

Sehe ich auch so, ist vermutlich aber wohl auch eine Geldfrage. Die 200€ (Minimum) hat nicht jeder einfach mal so rumliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 13:07 Uhr

Ach komm... Kriegsentscheidend, was für ein Mist!
Ganz ehrlich, weißt du was sich dahinter verbirgt?
Vielleicht hat sie schon Kinder und möchte gerne noch das andere Geschlecht kennenlernen!
Jemanden fast zu steinigen nur weil es um die „NEUGIERIGE FRAGE“ welches Geschlecht es sein könnte geht!!! Diese Frage wird hier Tag täglich gestellt und wenn es jemanden stört, weiterscrollen!

Hand aufs Herz, welche Frau stellt sich nicht die neugierige Frage?

P.s: bei meinem Frauenarzt kostet der Harmonytest knapp 400€... nicht bei jedem sitzt das Geld soo locker! Vorsicht mit solchen Aussagen

Bitte lasst die Leute doch so leben wie sie sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Monia93 am 06.07.2020, 13:20 Uhr

Ich glaube den Mädels hier in der Runde ging es darum das die selbe Frage extra noch ein 2. Mal von einem neuen Account gestellt wurde. Wenn man einmal fragt und sich antworten erhofft kann ich das verstehen, die hat sie ja auch in ihrem vorherigen Post bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 13:54 Uhr

Richtig Monia.

2 Accs kreiren, mit beiden Fragen, mit beiden keine Antworten. Sowas ist albern.




Ja, ich benutze das Wort kriegsentscheidend. Denn das scheint es ja zu sein, sonst könnte man einfach warten. Schließlich sind hier ALLE schwanger und wissen wie das ist, rede also nicht mit mir als wäre ich da völlit unbeteiligt. Ich habe den test für meinen Partner gemacht und hätte auch bis zur Geburt warten können mit der Info, was ich dieses Mal bekomme. Da ändert sich doch eh nichts mehr dran, was soll der Aufriss also um die Schniepelfrage?

Der test kostet 299€. Wenn dein Arzt dich verarscht und nen 100er drauf packt ist das kein Standard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 13:55 Uhr

Und was ist dann so schlimm daran einfsch mal geduldig zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 14:05 Uhr

Ach komm... Kriegsentscheidend, was für ein Mist!
Ganz ehrlich, weißt du was sich dahinter verbirgt?
Vielleicht hat sie schon Kinder und möchte gerne noch das andere Geschlecht kennenlernen!
Jemanden fast zu steinigen nur weil es um die „NEUGIERIGE FRAGE“ welches Geschlecht es sein könnte geht!!! Diese Frage wird hier Tag täglich gestellt und wenn es jemanden stört, weiterscrollen!

Hand aufs Herz, welche Frau stellt sich nicht die neugierige Frage?

P.s: bei meinem Frauenarzt kostet der Harmonytest knapp 400€... nicht bei jedem sitzt das Geld soo locker! Vorsicht mit solchen Aussagen

Bitte lasst die Leute doch so leben wie sie sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 14:10 Uhr

Ist das der dritte Account von Hopps oder wieso kopierst du deine Antwort einfsch ein zweites mal unter den Text?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 14:11 Uhr

Schön, dass du so eine geduldige bist... aber dann doch schnell den Test machen und auf den Partner abwälzen ! Schon klar, dann hättest du doch den Brief nur von deinem Partner öffnen lassen können! Aber dann hat dich wohl doch die Neugier gepackt... schon klar!

Zwei Namen hin oder her... auch dass wird bei der Fragende einen Grund haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 14:12 Uhr

Die war noch als ändern hinterlegt ... kannst dich beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 14:30 Uhr

Brief? Mein Arzr kommuniziert sowas mit seinen Patienten persönlich.

Hier kam nichts im Brief, das ergebnis wurde bei dem dafür vorgesehenen Termin bekannt gegeben - hier dürfen die Männer mit zu den Untersuchungen. Die Rechnung inklusive schriftlicher Ergebnisse kam erst 14 Tage später.
Wie sinnig wäre es, wenn der Vater weiss was es wird und sich dauernd zurück halten muss in seiner Wortwahl?

Benutze den kopf bitte für mehr als zum frisieren und hüte drauf packen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 06.07.2020, 14:31 Uhr

wozu speichert man seine Antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Kiwu2021 am 06.07.2020, 14:41 Uhr

Das scheint account Nummer 3 zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 14:56 Uhr

Nur wenn man hier jemand verteidigt, hat dass noch lange nichts mit einem weiteren Account zu tun.
Aber wenn ihr denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Monia93 am 06.07.2020, 15:27 Uhr

Das war denke ich auch auf die Beitragserstellerin bezogen. Neugierig sein ist ja auch überhaupt nicht schlimm aber sich 2 mal dafür anzumelden finden halt 99% hier super albern und du eben nicht.. wieder so ne schwachsinnsdiskusion in diesem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Bastlcat am 06.07.2020, 15:35 Uhr

Ich hatte den prävia Test und das mittelding hat 249€ gekostet und da konnte ich dann ankreuzen ob ich es wissen will.

Wird ein Mädel, das weiß nur der Papa noch nicht, denn er war ja dann am Vorabend vom Test so blöd drauf, dass ich da nun ein 'F*** y***' drunter verbucht hab. Mal sehen wie lange ich stur bleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 17:30 Uhr

Oh, hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 17:31 Uhr

Finde die Diskussionen auch etwas kindisch. Eigentlich sind wir doch alle erwachsene Leute.
Ich nahm nur die Erstellerin in Schutz, da ich es schade fand dass alle auf ihr herumhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Kiwu2021 am 06.07.2020, 19:53 Uhr

Seltsam, dass es sonst keinerlei Beiträge oder Kommentare von dir gibt Sprungbrett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Sprungbrett am 06.07.2020, 20:06 Uhr

Sehr wohl gibt es von mir schon Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Fabia96 am 06.07.2020, 20:51 Uhr

Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw. ob ich richtig kommentiere da ich Neu bin, wollte mich auch gerne mit jemanden austauschen,
Was meint ihr Junge oder Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht?

Antwort von Monia93 am 06.07.2020, 21:48 Uhr

Es hat ja auch nicht direkt einer auf ihr rumgehackt sondern es in frage gestellt wieso sie das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?!

Wisst ihr alle schon das Geschlecht von eurem Bauchzwerg oder muss jemand noch warten wie wir? Und habt ihr die Geschlechtsbestimmung machen lassen oder hat man bei euch es per Ultraschall festgestellt. Also mein kleiner Wirbelwind ist sehr aktiv und turnt fleißig in ...

von Malasahan, 25. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wieder kein Geschlecht gesehen…

Ich hatte heute die 2. MuKi-Pass Untersuchung. Alles schaut super aus, dem Baby geht es sehr gut, was uns sehr freut und beruhigt! Aber ich bin sooo enttäuscht, weil man das Geschlecht nicht sehen konnte. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir es heute erfahren werden… ...

von bellllli, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht in der 11. SSW erkennen

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim 3D-Ultraschall und mir wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich frage mich, ob man es so früh überhaupt schon sagen kann Bin jetzt ein bisschen verzweifelt, ob ich allen das ...

von Annaya, 11. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ich bin heute 8+0 und mir ist seit 3 Wochen Übel und ich muss erbrechen. Akne auf dem Rücken und Dekolleté habe ich auch. Genau so wie Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Ich würde sagen es wird vom Gefühl her ein Mädchen. Auf welches Geschlecht tippt ihr ...

von Alina91, 9. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Hallo ihr Lieben, Welche Weisheiten oder Vorhersagen zum Geschlecht in der Schwangerschaft kennt ihr so? Was würde da bei euch momentan raus kommen? Ich kenne Übelkeit - Mädchen Keine Übelkeit - Junge Schöne Haare und Haut - Junge Unreine Haut/Haarprobleme - ...

von mami2020!, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.