Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 04.07.2020, 20:24 Uhr

Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Hallöchen,
wie sieht es bei euch aus?
Stimmt das Ammenmärchen bei euren Geschlechtern?
Zb Übelkeit- Mädchen
Keine Übelkeit -Junge
Heißhunger auf Süßes- Mädchen
Heißhunger auf Saures-Junge
Runder Bauch- Mädchen
Spitzer Bauch- Junge
Unreine Haut - Mädchen
Reine,glänzende Haut- Junge.

Wie sieht es bei euch auch? Könnt ihr sagen,dass es bei euch stimmte?

Einen schönen Abend noch

 
14 Antworten:

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 04.07.2020, 20:33 Uhr

Kein Bisschen.

Bei keinem der genannten Punkte hat es gestimmt. Ich habe schon ein Mädchen und bekomme jetzt einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Lotti101117 am 04.07.2020, 20:38 Uhr

Bei mir stimmt es bei der Übelkeit.
Bei unserer Tochter war mir lange übel und ab und an mit erbrechen.
Jetzt bekommen wir einen Jungen und mir war nur am Anfang etwas übel aber ohne erbrechen.

Bei meiner Tochter mochte ich super gern Tomaten und Pommes und hab viel Obst und Gemüse gegessen.

Jetzt hab ich vie Appetit auf Brot , Brötchen, kuchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von ostseekind2020, 23. SSW am 04.07.2020, 21:04 Uhr

Bei mir hat es 4x gestimmt bezüglich Übelkeit und Lust auf Saures

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Thiara82 am 04.07.2020, 21:11 Uhr

Bei Baby Nummer zwei wissen wir ja noch nicht, was es wird, aber bei meiner Tochter hat keiner der Punkte gepasst.

Das sind in der Tat alles Ammenmärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Tessi0802, 16. SSW am 04.07.2020, 21:28 Uhr

Ich schließe mich an, totale Ammenmärchen, zumindest was die Übelkeit betrifft.
Bei meiner Tochter war mir nicht einmal übel, jetzt erwarten wir einen Jungen und mir war sooo lange jeden Tag sooo schlecht, dass ich mich fast ausschließlich von Butterbrot ernährt habe, weil alles andere direkt Würgereiz ausgelöst hat.

Bei der Haut/Haare muss ich allerdings sagen, dass ich bei unserer Tochter total unreine Haut und bis zur ca 16. SSW mega Haarausfall hatte. Beides habe ich beim Jungen jetzt nicht

Zur Bauchform kann ich noch nicht viel sagen aber mein „Mädchenbauch“ war auch eher rund als spitz.

Heißhunger habe ich jetzt auch eher auf Süßes, passt also auch nicht so wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von meliane2019 am 04.07.2020, 21:41 Uhr

Hi hi hi das ist echt ganz interessant hier zu lesen. Ich habe noch keine Kinder,daher auch kein Vergleich. Wir erwarten unser erstes Kind. Mein Gefühl sagt zwar Mädchen,in der 13. Woche wurde auch 85% Mädchen gesagt,aber wenn ich nach dem Ammenmärchen gehe,müsste ich einen Jungen bekomme. Habe keine Anzeichen,keine Beschwerden o.Ä. Bin echt gespannt. Bekomme bald das Outing und dann wird erstmal losgeshoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von -Stubsi- am 04.07.2020, 22:13 Uhr

Huhu, ich hab ein Mädchen und bekomme jetzt noch eins.
1.Schwangerschaft: super Haut und Haare, extreme Übelkeit, Lust auf Saftiges und Salziges
2.Schwangerschaft: furchtbar schlechte Haut, viel weniger Übel, Lust auf Saures

Insgesamt also schon sehr verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Glitzerblümchen, 16. SSW am 05.07.2020, 8:40 Uhr

Ich bekomme hoffentlich nächste Woche Freitag mein Outing und bin aufgrund der Punkte total überzeugt,dass es ein Mädchen wird
Mein Bauchgefühl sagt mir das auch...seit drei Wochen bin ich auch nur auf der Suche nach was süssen, wie ne verrückte...zum Bauch kann ich noch nicht viel sagen...Übelkeit hatte ich auch extrem über Wochen ...
Mal schauen, ob ich recht behalte...

Aber im Endeffekt ist es total egal...ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von meliane2019 am 05.07.2020, 8:56 Uhr

Ich bekomme auch diese Woche das Outing. Bin auch sehr gespanng. Laut der Punkte oben ist es ein Junge. Mein Gefühl sagt ein Mädchen.Dieses Jahr ist das Jahr der Mädchen kommt mir so vor:)))
Bin sehr sehr gespannt. Hauptsache gesund für alle werdenden Mamis hier.
Ich werde auch berichten.Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von december20, 18. SSW am 05.07.2020, 10:36 Uhr

Hier genauso!
Bekomme auch hoffentlich & endlich am Freitag das Outing!! Ich bin so gespannt.
Mein Gefühl sagt mir auch seit einigen Wochen Mädchen, im Familien und Freundeskreis glaubt bisher auch noch niemand an einen Jungen, alle sagen es wird ein Mädchen.

Es trifft auch alles von oben auf mich zu, also mal sehen was wirklich dran ist. Es wird also für viele von uns eine spannende Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von CA912, 19. SSW am 05.07.2020, 17:31 Uhr

Hallo, bei mir passt keiner dar Punkte. Mir war nie schlecht, Haut ist schön, esse alles ;) und Bauch ist noch nicht viel zu sehen. War stark überzeugt dass es ein Junge wird, hatten auch schon den Namen aber wir bekommen ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von meliane2019 am 06.07.2020, 9:46 Uhr

Genau so ist es bei mir auch,esse einfach alles,Haut ist sehr rein,keine Akne,fühle mich pudelwohl,keine Übelkeit einfach garnichts. Bin gespannt was es wird.
Hauptsache gesund aber die Neugier macht auch zu schaffen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Nadmaya, 18. SSW am 06.07.2020, 9:47 Uhr

Bis jetzt stimmt es bei mir nicht. Ich habe bereits eine Tochter, mir war nicht einmal übel die gesamte Schwangerschaft über und hatte reine Haut sowie wundervolles Haar.
Dieses mal war mir bis zur 17 ssw Dauerübel und meine Haut und Haare sind auch wieder wunderbar. Leider weiß ich noch nicht was es wird, also ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen und Geschlechter. Stimmt es?

Antwort von Bastlcat am 06.07.2020, 15:37 Uhr

Ich kann absolut keine Punkt bestätigen. Aber es gibt ja noch den Sex Punkt, wenn man keine Lust mehr hat, dann bekommt man ein Mädchen. Also das stimmt.

Aber das lag vlt. Auch an den fg davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.