September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Newsoul am 21.05.2019, 13:15 Uhr

Welchen Windeleimer?

Wir verwenden einen Angel-Care aber ohne die teuren Folienkassetten.

Der Eimer ist im Starter Set mit einer Kassette nicht teuer in der Anschaffung. Für mich ist die Handhabung praktisch da er eine schöne Höhe hat und ich mich zum verwerfen der Windel nicht bücken muss, und man ihn einhändig bedienen kann.

Wir verwenden normale große Mülltüten. Diese werden mit der leeren Kassette befestigt. Gibt auch Videos auf YouTube wie man diese Kassetten selbst befüllen kann
Das ist mir viel zu aufwändig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.