Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 27. SSW am 16.11.2015, 16:39 Uhr

Welchen Heizstrahler? Gibt es welche mit Licht?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an die, die sich bereits mit dem Thema Heizstrahler befasst haben. Bzw. die, die bereits Kinder und einen Heizstrahler haben.

Mir geht es nicht darum ob sie ein Teil sinnvoll ist oder nicht.

Ich habe bei meinen drei großen nie einen gehabt und deshalb leider keine Ahnung davon.
Dieses mal möchte ich gerne einen.
Aber WELCHEN????

Die Bewertungen im Netzt sind zum Teil sehr durchwachsen.

Außerdem wüßte ich gerne ob es Heizstrahler gibt, an denen man ein Licht an machen kann.
Ich möchte nicht mitten in der Nacht das große Licht an machen (die Wickelkomode wird im Schlafzimmer stehen).
Nur die “leuchtenden“ Heizstäbe ist sicher zu dunkel.


LG

 
1 Antwort:

Re: Welchen Heizstrahler? Gibt es welche mit Licht?

Antwort von Thefin, 28. SSW am 16.11.2015, 17:29 Uhr

Wir haben einen bon Reer. Ganz simpel mit Abschaltautomatik. Den alten hatte ich bei zwei Kindern immer in Einsatz, dann gaben wir ihn weg, weil wir ja Nr. 3 nicht planten
Nu hoffe ich dass der neue auch wieder gut ist.
Wir haben den jedenfalls bei Kind 1+2 viel genutzt. Das Licht war ausreichend, man hat ja meist noch ein Nachtlicht an. Mit Licht könnte ich mir vorstellen, dass es keinen gibt, da das ja alles sehr heiß auch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heizstrahler oder heizlüfter?

Diese frage stell ich mir zurzeit immer wieder, da der mäuserich ja auch noch in die kalte jahreszeit hineingeboren wird. Wir haben eine neue wickelkommode und die steht jetzt im badezimmer. Die alte vorher stand im kinderzimmer und da hatten wir einen heizstrahler an die wand ...

von Sabrina-kathy, 26. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

licht ausknips

nabend ihr lieben, nach einem langen arbeitstag kann ich nu endlich gucken wie´s euch geht. für die, die heute krümel gucken durften freu ich mich ganz doll, waren ja alles positive berichte und für alle hoffe ich, dass ihr einen ...

von urbalem, 11. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.