Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 12. SSW am 21.10.2020, 16:25 Uhr

Welche vitaminpräparate ?

Ich hatte schon in der Übungsphase Femi-Baby genommen, fand das vor allem wegen der Fischölkapseln praktisch und es ist ein gutes Stück günstiger als Femibion. Wenn man das komplett die ganze Schwangerschaft nimmt, bezahlt man ja hunderte von Euro
Ich hab jetzt von meiner FA Nausema und Vitamin D verschrieben bekommen, jetzt kann ich das Femi-Baby aber nicht mehr nehmen. Hab mich dann in der Apotheke beraten lassen und die Apothekerin hätte bestimmt ein gutes Geschäft mit mir machen können, aber sie war so ehrlich und hat gesagt, wenn ich noch was nehmen möchte ab der 13. Woche wären 400 mg Folsäure und etwas Magnesium vollkommen ausreichend. Sie meinte, die ganzen Produkte, die in den ganzen Jahren dazugekommen sind, wären reine Geldmacherei. Auch 2 FAs und die Hebamme waren der gleichen Meinung. Man bekommt die Nährstoffe ja auch durch gesunde Ernährung. Ich investiere das Geld jetzt lieber in die Erstaussstattung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.