Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 10. SSW am 20.10.2020, 22:28 Uhr

BV schneller als gedacht

So nun steht's fest.
Wenn ich am Montag beim Gyn war gehe ich danach zur Arbeit und gebe allen Bescheid und verabschiede mich gleichzeitig.
Eigentlich wäre ich gerne noch arbeiten gegangen.Aber da Corona zur Biostoffgruppe 3 zählt muss ich davor geschützt werden.Arbeite in einer Apotheke aber nicht im Verkauf.Trotzdem müssten alle dadurch immer Masken tragen und das würden sie auch uncool finden.
Also wird sie versuchen mich zeitnah zu ersetzen.
Eigentlich dacht ich das käme für mich nicht in Frage.Außer der Gyn würde sagen Zwillinge und ihr Alter ich ziehe sie aus dem Verkehr.
Wollte auch noch die eng besetzte Zeit nächste Woche mit abdecken aber sie sagt das wäre dann nicht konsequent.
Ich würde es aber tun.

Ich vermisse meine Kollegen jetzt schon
Wir sind so ein tolles lustiges Team.

Glaube ich werd dann öfters mal Kuchen bringen.

So schnell geht's.Alle sagen freu dich doch soviel Ruhe wirst du nie wieder haben.
Ich bin einfach nur traurig.

 
3 Antworten:

Re: BV schneller als gedacht

Antwort von Bärenohr am 21.10.2020, 5:00 Uhr

Kopf hoch, du kannst deine Kollegen ja besuchen!
Mein AG hat seit März Homeoffice veranlasst, sodass ich die meisten Kollegen seitdem nicht mehr gesehen habe und das finde ich auch echt schade, aber telefonieren hält uns über Wasser
Ich denke dann einfach, dass es doch toll ist mit einem Betriebsklima gesegnet zu sein, das Freude macht und wir dann sicher wieder gerne in unseren Job einsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV schneller als gedacht

Antwort von maryjan1, 19. SSW am 21.10.2020, 10:56 Uhr

Hallo!

Bin auch seit der 7.SSW im BV (bin Gesundheits- & Krankenpflegerin). Am Anfang war mir noch sehr langweilig aber nach der Zeit ging es dann. Seit dem Beginn des 2. Trimesters kann ich nun auch die Schwangerschaft genießen und freu mich schon auf meinen kleinen Jungen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV schneller als gedacht

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 21.10.2020, 13:06 Uhr

Würde gerne mit dir tauschen, ich darf nur nicht mehr in die Schule, muss aber online unterrichten, was ein absolutes Chaos ist und zu einigen Konflikten mit Kollegen geführt hat. Mein Stresspegel ist dadurch nochmal gestiegen. Krankschreibung ist leider auch nicht drin, obwohl mir permanent schlecht ist und ich mich übergeben muss. Alle ,die ich kenne, haben sofort ein komplettes BV bekommen, obwohl sie auch Homeoffice hätten machen können, nur scheinbar geht das bei mir nicht Die Arbeitssituation ist jetzt so schlimm geworden, dass ich mir Hilfe durch Supervision nehmen musste. Hab echt Angst, dass der ganze Ärger und Stress meinem Kind schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.