August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 32. SSW am 06.06.2016, 12:43 Uhr

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen und die zweite da kam nach 10 Tagen immer noch keine Milch nur ein paar Tröpfchen.Jetzt versuche ich es nochmal und ich hoffe nicht das ich zu wenig milchdrüsen habe. Hatte sonst die bebevita war eig wohl zufrieden nur irgendwie sagen viele die hat zu viel Zucker ect.Was nimmt ihr so? lg

 
5 Antworten:

Re: Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

Antwort von Hadriana am 06.06.2016, 13:47 Uhr

Ich musste 6 Monate lang abpumpen bei meinem Sohn. er ist partout nicht an die Brust gegangen! Danach sind wir auf PRE umgestiegen und dabei geblieben, bis er 1 Jahr alt war. Wir hatten die HIPP BIO, weil uns zum einen Bio-Qualität wichtig war und zum anderen möglichst viele LCP-Fettsäuren für die Gehirnentwicklung.
Ich wollte mich eigentlich immer fernhalten von großen Marken. Sollte ich auch diesmal wieder zu PRE greifen müssen, werde ich mich nochmal neu umsehen. Für mich gilt allerdings: NIEMALS NESTLÉ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

Antwort von Sarah180808 am 06.06.2016, 14:05 Uhr

Ich hatte damals bei meinem ersten auch still Probleme und ich hoffe dass das diesmal auch besser klappt.

Die Erfahrungen sind ja zum Glück verschieden,ich hab damals viel probieren müssen weil mein Sohn damals echt schwierig war und ständig erbrochen hat und Ausschlag hatte.
Ich bzw der kleine kam dann am besten mit beba pro zurecht.

Wenn du mit der Nahrung deiner ersten gut zurecht kamst greif doch wieder drauf zurück
Drücker dir die Daumen dass das stillen diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

Antwort von Schmuse, 32. SSW am 06.06.2016, 14:41 Uhr

Ich will auch vorsichtshalber was besorgen. Hab zu hause die Öko test. Da steht drin, welche empfehlenswert sind. Ich schick nachher mal deren Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 07.06.2016, 9:45 Uhr

Hallo, also wir hatten die Pre Nahrung von Aptamil auf Empfehlung der Hebamme. Mein Sohn hatte eine Blockade nach der Geburt und konnte nicht genug trinken. Nach dem Besuch beim Kinderosteopathen wollte er nicht mehr die Flasche und nahm nur noch die Brust (fand es gerade so gut das mein Mann Abends Flasche geben konnte und ich mich schon schlafen legen konnte :-)) Er nahm dann auch richtig gut zu. Mit der Aptamil Nahrung waren wir super zufrieden. Er hatte zugenommen, geschmeckt hatte es ihm auch und er war lange satt. Von Nest** würde ich auch die Finger lassen. Hab da auch nur negatives gehört. Hoffe es klappt diesmal bei dir. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

Antwort von Schmuse, 32. SSW am 07.06.2016, 18:56 Uhr

Huhu. Ich nochmal...also ökotest 2016...Bio ..Hipp Bio combiotik 1..gut, kein Bio...Nestle beba pro 1...sehr gut, HA Anfangsnahrung milupa Apathie HA pre...sehr gut, Hipp HA 1... gut, Hipp HA pre...gut
Das sind alle die sehr gut und gut getestet wurden. Die anderen hatte ich weggelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Nahrungsmittel / Getränke sind super geeignet um die...

regen ?? Und welche sollte man ganz weg lassen ?? Ich weiss ist noch arg früh dafür, aber ich mache mir doch meine Gedanken darüber, weil ich bei meinen beiden anderen gerne länger als nur max 6 Wochen gestillt hätte. Beim Grossen war innerhalb von einem Tag die Milch weg ...

von kababaer, 10. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.