Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffany22 am 18.02.2018, 17:33 Uhr

Welche Woche?

Ich hatte jetzt 3+6 ssw raus aber guck doch ma im Internet gibt es viele Rechner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade ...

von claudilila, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrung CB DIGI mit Wochenbestimmung

Ich besorge heute einen CB-Digital mit Wochenbestimmung und werde diesen morgen früh durchführen. Habt ihr Erfahrungen damit? Dem kann man dochtrauen,oder? Dann habe ich es schwarz auf weiss! Keinen Bock mehr auf Stricheraten UND ich habe Geburtstag

von Kleiser 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche :(((

Heute es + 7 ich spüre nix !!! Kein pms kein Brust aua nix ... Ich werd irre ... Eigentlich war ich die letzten Tage posit gestimmt und dachte jetzt hast bestimmt geklappt ... Knapp 8 Monate ist die as jetzt her ... Kann mein Körper nicht einfach sagen ja oder nein ?!? Ich weiß ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich hab seit einer Woche ein Ticket und möchte nun den Platz einlösen

Letzte Woche Montag positiv getestet, heute 5+5, ET 09.10. Die Freude ist nach 6 Sternchen riesig und ich weiß, dass Alles gut gehen wird. Ich habe bereits drei Töchter (16, 11 und klein ...

von hubbabubba, 6. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

mein 1. baby. 5 woche

Hallo an alle werdenden mamis hab gesteen erfahren dass ich in der 5. schwangerschaftswoche bin. Wir freuen uns wie wahnsinnig. Doch plagen mich jetzt schon schwere sorgen bezüglich der ersten schwierigen 3 monate. Ich möchte es auf keinen fall verlieren. Habt ...

von HeikeC, 5. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Teststrich Anfang der sechsten Woche

Hallo zusammen, der erste Tag meiner letzten Regel war der 31. Dezember, ich wäre jetzt also schon bei 5+0. Vor acht Tagen habe ich begonnen, Frühtests zu machen, die aber zuerst immer nur gaaaanz schwach positiv waren. Erst ab Freitag (4+4) waren diese deutlich positiv. ...

von ValerieM 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.