Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von caro-2012, 8. SSW  am 24.04.2013, 19:59 Uhr

Welche Vorsorge...???

Hallo,
ja, es ist wie du es gesagt hast. Vorsorgeuntersuchungen sind gut, verunsichern aber auch sehr.... Wir werden keine Nackenfaltenmessung machen lassen - da ich damit bereits einmal keine schönen Erfahrungen gemacht habe. Ich war bei der ersten SS 36 und mein Mann 39. Die NFM war sehr gut, doch die Blutergebnisse verschlechterten das Ergebnis dermaßen, so dass wir auf einmal eine Wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 von 1:40 hatten. Einen - in meinen Augen katastrophalen Wert....
Ich habe dann eine Chorionzottenbiopsie machen lassen..... Man sollte sich allerdings vorher überlegen, was man macht, wenn man das Ergebnis bekommt. Wenn man das Baby auf jeden Fall behalten würde - auch mit der Erkrankung - stellt sich mir schon die Frage, ob man diesen Eingriff überhaupt vornehmen will.... Wir hatten dann keine Trisomie...
In der erneuten SS bin ich erneut verunsichert und werde das Vorgehen einfach nochmal mit meinem Mann besprechen.
Ich würde nie jemand verurteilen, der keine Untersuchungen machen lässt, ich würde allerdings auch niemanden verurteilen der eine Chorionzottenbiopsie oder eine FWU machen lassen würde.
Ich weiss nun nicht, ob ich dir wirklich eine Hilfe war, aber ich habe es versucht,,,
Lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.