Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1988, 5. SSW am 24.04.2013, 16:33 Uhr

Gedanken

Am Montag war ich beim Arzt da hat man noch nix gesehen jetzt hab ich nächste Woche Donnerstag wieder ein Termin und habe Angst das man da wieder nix sieht
Ich hoffe so sehr das mein kleiner Krümmel gewachsen ist

Wie war oder ist das bei euch ? War es bei euch ähnlich ?

LG :)

 
8 Antworten:

Re: Gedanken

Antwort von gelini17 am 24.04.2013, 16:37 Uhr

Bei mir war es auch so, dass man letzte Woche Montag garnichts gesehen hat, da war ich 5+2. Und diese Woche siehe da 2 wunderschöne große Fruchtblasen und Dottersäcke. Also mach dich nicht verrückt! hab ich auch gemacht, bringt einem aber nichts. Tief durchatmen und das machen wo dir nach ist, dann bleibt der Krümel auch bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 24.04.2013, 16:39 Uhr

Diese Warterei ist einfach ätzend...die Ungewissheit am Anfang. Ich finde es beruhigender nachher, wenn man das Baby turnen spürt und weiß ob alles okay ist.

Also ich denke in der 5. Woche bist du einfach wirklich noch viel zu früh dran... ich war gestern in der 6. Woche und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Bei meiner letzten SS war ich etwa bei.. ich weiß nicht.. 4+3 oder 4+4 oder so.. da war auch rein gar nichts zu sehen. Beim nächsten Termin war dann alles wo es hin gehörte.

Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Katha87 am 24.04.2013, 17:00 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben
Ich hatte Montag ein FA Termin und rechnerisch wäre ich da bei 5+3 gewesen,sie hat auch nicht wirklich was bei mir gesehen.Heute Mittag den Anruf bekommen das der HCG Wert noch bei unter 1000 am Montag lag,also da muss man wohl noch nichts sehen.Jetzt habe ich am Montag wieder eine Termin,mal abwarten.
Wir schon werden,diese Warterei macht einen halt verrückt.

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von misspeff, 6. SSW am 24.04.2013, 20:00 Uhr

Ich glaube wirklich sehen kann man erst was in der 7.SSW .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von misspeff, 6. SSW am 24.04.2013, 20:00 Uhr

Ich glaube wirklich sehen kann man erst was in der 7.SSW .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 24.04.2013, 21:03 Uhr

Bei meinem arzt gibt es aus diesem grund überhaupt erst ab der 8. Ssw nen termin...weil nicht gesagt ist...daß man vorher schon was sieht...also keine panik...du bist ja noch gaanz früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 7:27 Uhr

Letzten Do sah man bei mir auch noch gar nix, jetzt sollte ich am nächsten Mo wieder hin, aber ich hab auf den 7.5. verschoben, damit man auch das Herz schon sieht.
Ruhig Blut, so lange nix dagegen spricht (starke Schmerzen oder Blutungen), wächst dein Würmchen munter vor sich hin :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Christine1979 am 25.04.2013, 9:18 Uhr

Ich war auch sehr früh da,bei 4+6 da haben sie auch nur einen SS Test gemacht,und mir durch den Test bestätigt das ich schwanger bin,keine US geamcht weil sie gleich meinte das man da noch nichts sieht, habe morgen bei genau 7+0 den Termin und denke da wird man da schon mehr sehen...Mach dir keine Gedanken,das wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.