Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggie77 am 24.04.2013, 15:29 Uhr

Arzttermin

Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder bei der Ärztin, um nach den Zwilis und dem Hämatom zu sehen. Zum Glück sind die Babies gewachsen (ca 1,1 cm) und das Hämatom kleiner geworden. Nächste Woche soll ich wieder kommen. Ich bin froh, dass ich so gut betreut werde und sie das im Auge behält.

Dann werde ich mal morgen wieder arbeiten gehen und so tun, als hätte ich die Grippe gehabt ... Es ist mir einfach noch zu früh, um aus der Deckung zu kommen. Lieber würde ich es erst nach der 12. Woche sagen, das wäre dann Anfang Juni ... Wie handhabt ihr das auf der Arbeit?

Liebe Grüsse
Maggie

 
9 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Naddy-1989, 8. SSW am 24.04.2013, 15:42 Uhr

Des is schön das alles gut is :)
Ich hab es in der arbeit schon gesagt . Arbeite im Einzelhandel .
Als stellvertretende filialleitung bin froh wenn die
Mir bisschen was abnehmen mit schwer heben usw .und Lieferung um
5 darf ich ja auch nimmer annehmen .
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von PhiSa am 24.04.2013, 16:10 Uhr

Du bekommst Zwillinge, ach wie schön!!!!

Also da ich im Altenheim arbeite MUSS ich es frühzeitig bekannt geben. Außerdem habe ich ja nun BV für 2 Wochen, da war es ja ohnehin klar, warum.

Bin auch ganz froh drum, die Heimlichtuerei find ich irgendwie schwierig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 24.04.2013, 16:32 Uhr

In welcher SSW bist du denn Maggie77??

Also ich werde es bei meinem Arbeitgeber wenn möglich auch erst nach der 12. Woche bekannt geben.
Hatte nämlich auch gedacht dass das etwa Anfang Juni sein müsste. Ich bin allerdings von einem 1,1 cm großen Baby noch weiiiiit entfernt ;) Deswegen müsstest du um einiges weiter sein als ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von gelini17 am 24.04.2013, 16:35 Uhr

Hallo Maggie,

schön das die Zwerge wohl auf sind und das Hämatom zurück geht. Das sind doch mal gute Nachrichten . Boah ich muss noch bis 13.5. und dann wissen wir es sicher, obs wirklich beide Krümel geschafft haben.
Also fröhliche Doppelkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Katha87 am 24.04.2013, 17:08 Uhr

hi,oh wie toll Zwillis.
Es kommt immer darauf an wo man arbeitet bzw. wie schwer man körperlich arbeiten muss.In meiner ersten SS hab ich es in der 7 Woche gesagt,ich hab zu der Zeit als Krankenschwester auf der Notaufnahme gearbeitet,eben sehr viel mit infektiösen Patienten zutun gehabt,dass war mir dann zu heiß.Trotzdem haben sie mich erst in der 12 SSW versetzen können,und im Endefekt hatte ich ab der 16SSW nen BV,wegen Bluthochdruck usw.
Zur Zeit habe ich das Problem nicht,da ich noch in Elternzeit bin. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Maggie77 am 24.04.2013, 19:19 Uhr

Hi Ladies!

Ich bin in der 8. Woche, heute bei 7+2. Seit dem letzten US vor 6 Tagen haben sie sich mehr als verdoppelt - von knapp 0.5 cm auf 1.11 cm. Gozilla-Babies ... ;-)

Körperlich arbeiten muss ich nicht, ich verdiene mein Geld mit dem Hintern (Bürojob). Allerdings muss ich mich sehr viel ärgern und aufregen, das ständige Adrenalin ist sicher auch nicht so toll. Aber vorläufig werde ich es noch aushalten und in mich hinein grinsen. Ich hätte mir gedacht, irgendwie komm ich schon durch den Mai, da sind Feiertage und lange Wochenenden. Ausserdem schreibt mich meine Ärztin jederzeit bereitwillig krank. Das nehme ich dann im fortgeschrittenen Stadium sicher gerne in Anspruch, denn wir haben frühestens 4 Wochen vor dem ET Mutterschutz.

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von 051213 am 24.04.2013, 19:36 Uhr

Ach das klingt ja alles super. Freu mich sehr für dich.

Ich bin Erzieherin. Will noch bis min 12. Woche (lieber 15. woche, da hat meine praktikantin Prüfung und ich wäre gern dabei) warten. Ich komme sicher ins Büro oder bekomme ein bv. Mal sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 7:29 Uhr

Super! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von zornröschen80 am 25.04.2013, 11:20 Uhr

Ich möchte es bei der Arbeit auch erst nach der 12 .WOche sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.