Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meritta, 8. SSW am 24.04.2013, 8:42 Uhr

Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern Termin zum Ultraschall. Unser Bauchspecks ist zeitlich genau entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig. Es war so schön den Wurm zu sehen. Mutterpass habe ich bekommen und ET ist der 6.12.13 da es aber ein Kaiserschnitt wird würde ich gerne den 2.12. haben wollen. So geht es mir gut übel ist es mir und mein hcg war schon früh sehr hoch. Mal sehen was es wird. Habe von nen Mädchen geträumt. Bin mal gespannt.
Ich habe immer noch etwas Angst das evtl was schief geht aber hoffe das beste. Nächster Termin zum 1. großen Ultraschall ist am 23.05.

LG meritta

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 24.04.2013, 9:08 Uhr

Das ist ja ein tolles Foto, man kann schon richtig viel "erkennen"!
Glückwunsch!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 24.04.2013, 9:18 Uhr

Wow sehr schön! Bei mir dauerts noch bis ich was sehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Antwort von svuja, 8. SSW am 24.04.2013, 9:44 Uhr

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

Ich hab auch am 6.12. ET :)

Hab keine angst, wir werden das hier alle schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Antwort von 051213 am 24.04.2013, 11:14 Uhr

Ach ist das toll. Ich müsste einen Tag nach dir sein und darf heute zum fa. Hoffentlich bekomm ich auch so ein schönes Bild.
Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3ter Frauenarzt Termin heute

Hallo, Ich hab heute meinen dritten Frauenarzt Termin und nachdem mal letztes mal nur den Dottersack gesehen hat, hoffe ich dass man heute mehr sieht... war letztes mal richtig enttäuscht dass man bichts gesehen hat ...

von SelinaTh 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin

Guten Morgen Mädels, Ich bin schon so aufgeregt. Heute habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin Hoffentlich schlägt ein und ein Krümel ist da. Das letzte mal war ich bei 4+5 und man ...

von Jessi1992, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Frauenarzt

Und hab mir heute 40 Euro gespart. Die Sprechstunde Helferin sagte zu mir, dass der Ultraschall 40 Euro kostet. Mein FA sagte vor 4 Wochen, Termin in 4 Wochen dann gucken wir alles. Drum hab ich es so verstanden, dass wieder ein Ultraschall gemacht wird. Den Arzt hab ich ...

von Busserl, 15. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.