Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 6. SSW  am 24.04.2013, 16:35 Uhr

Lähmende Müdigkeit

Hallo ihr Lieben,

sagt mal hat das noch jemand? So eine absolut lähmende Müdigkeit?
Ich bekommen NICHTS auf die Reihe, gar nichts.. bin wegen der Übelkeit und der Müdigkeit von der Arbeit Zuhause geblieben heute.
Dann hab ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht und bin wieder nach Hause um mich hinzulegen.... Nach ca. 1 Stunde rumlümmeln auf der Couch bin ich einkaufen gegangen, doch selbst beim einkaufen hätte ich im Stehen umkippen können.. danach habe ich fast 2 1/2 Stunden geschlafen und nun hab ich meine Lütte wieder abgeholt und jetzt häng ich schon wieder soooo durch. Ich werde das einfach gar nicht los.

Kann ich da irgendwas bei machen? :(

 
7 Antworten:

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von gelini17 am 24.04.2013, 16:39 Uhr

Mir hat spazieren gehen sehr geholfen und gleich nach dem Aufstehen richtig Bewegung. Dann hatte ich den Tag auch irgendwie überstanden! habe ich das nicht gemacht, bin ich sofort nach dem Aufstehen wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Im Moment hilft mir jeden früh ein Espresso auf die Beine und laut FA ist der auch voll in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von Melll, 7. SSW am 24.04.2013, 18:08 Uhr

Huhu!
Bin gerade vom "MIttagsschläfchen" aufgestanden!!!
Muss ich noch was sagen!?!?! ;-)))
Schrecklich diese Müdigkeit!
Da müssen wir wohl durch...
Lg die "dauermüde" Melll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 24.04.2013, 18:12 Uhr

Ich hab vorhin irgendwo was mit den Eisenwerten gelesen. Habt ihr das alle kontrollieren lassen? Wird das vielleicht beim normalen Blut abnehmen bei er Vorsorge beim FA eh gemacht?

Weiß das zufällig jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von calipette5, 7. SSW am 24.04.2013, 18:19 Uhr

Ja, wird grundsätzlich gemacht. Und ja, wenn der Eisenwert im Keller ist dann ist man (frau) müde. Ich bin nur zum wegschmeissen. Zu nix zu gebrauchen.
In 14 Tagen hat meine Große Kommunion und ich habe 17 Schlafgäste zu Hause. Ich weiß echt nicht gerade wie ich das schaffen soll.
Ich habe mich so auf den Frühling gefreut und jetzt wo er endlich da ist, bin ich abgemeldet. Na ja, was soll´s. Irgendwann geht die Müdigkeit und die Übelkeit vorbei. Euch allen einen guten Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von Yve-Lena, 7. SSW am 24.04.2013, 18:42 Uhr

Hi!
Müde bin ich auch ständig... Ich kann ständig schlafen. Und das, obwohl mich vor der Schwangerschaft Einschlafprobleme plagten.
Ich habe irgendwo gelesen man soll sich sportlich betätigen. Das habe ich gestern ausprobiert und war nach der Arbeit schwimmen. Langsam, aber doch immerhin 25 Minuten am Stück (und das für jemanden, der beim Thema Sport eigentlich ganz schnell in Deckung geht) *stolz bin*
Und siehe da... ich war den Abend über fit und habe bis 23:15 Uhr ausgehalten !
Vielleicht hilft es ja auch anderen.
P.S. Mein FA hatte mir sogar zu leichtem Sport geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von Melll, 7. SSW am 24.04.2013, 18:42 Uhr

in dieser frühen Phase der SS liegt es eher noch an den Hormonen, dass wir so müde sind... Eisenmangel kommt meist erst später.
Guten Schlaf! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lähmende Müdigkeit

Antwort von Maggie77 am 24.04.2013, 19:22 Uhr

Ohja, das kenne ich auch. In den letzten Tagen habe ich gepennt, was nur ging ... Aber heute war ich wieder ziemlich fit. Ich glaube, frische Luft, viel trinken und Elektrolyte hilft ein wenig, jedenfalls bei mir ist es so. Wenn es wiederkommt, probiere ich noch Wechselduschen in der Früh ...

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Müdigkeit

Na da ist sie ja die nervige Müdigkeit habe ich überhaupt nicht vermisst Ich fühle mich seit gestern als hätte man mich überrollt. Dazu ich die große kleine

von Elanya, 7. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Progesteron-induzierte Müdigkeit

Oh Mann. Dieses Mal zwingt mich das Progesteron echt in die Knie. Ich bin sooooo müde. So, so müde. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine Frühschwangerschaft, aber es ist nur Progesteron-Magie: Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, sensible Brüste. Dieses Mal nervt es ...

von schroedingerskruemel 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Kennt jemand so eine extreme Müdigkeit, heute mittag bin ich währrend ich mit meinem Sohn gespielt habe einfach kurz eingerichtet (im sitzen) ich bin gerade so erschlagen, geht's irgendjemand genauso? Eisenwerte sind gut, sowie meine Schilddrüsenwerte ...

von Malasahan, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hey Mädels, seid ihr auch so unglaublich müde und körperlich erschöpft? Ich weiss oft gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Zumal ich hier einen 3 Jährigen rumhüpfen habe, der bespasst werden will. Wir sind viel draussen, was mir auch ganz tut tut, trotzdem würde ich ...

von Lila83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich werde derzeit von der Müdigkeit überrumpelt ich könnte nur schlafen das seit 2 Tagen ich habe noch 8 Tage bis zur Periode. Hat jemand Erfahrung ? Liebe Grüße

von Melisa SN 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, wer von euch ist auch so wahnsinnig müde? Ich bin gerade 11+4 und die Müdigkeit hat ihren absoluten Höhepunkt. Verbringe meine Tage so wie ihr es dem Bild entnehmen könnt ...

von Peggy50, 12. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und Übelkeit

Hey ihr lieben, Mich hat die „schattenseite“ vom schwanger sein erreicht! Ich kann kaum was essn, sobald ich essn riech wird mir schlecht ind müde bin ich auch wie die s** Gestern war mir so übel dass ich über der ...

von SelinaTh, 8. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit

Hat sie euch auch schon so volle Kanne erwischt? Ich bin total erschöpft und sooo müde den ganzen Tag. Komme morgens kaum aus dem Bett. Habe aber auch momentan ein ganz schönes Pensum mit Vollzeitjob und Abendstudium...

von Mariposa1987, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit o. Übelkeit -weiss nicht was mich...

...mehr fertig macht? Krieche hier schon den ganzen Tag wie ne alte Frau auf der Arbeit rum(arbeite Mo., Die und Mittw. Nur den halben Tag)!! Kann kaum noch die Augen auf halten und wenn ja dann ist mir übel! Heut bin ich echt fertig....

von vanni3480, 8. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

... FA-Besuch, Müdigkeit....

Hallo ihr Lieben... Ich war nun heute beim FA, weil ich einfach wissen wollte, ob die Schwangerschaft am richtigen Ort sitzt: ja! Er hat die Fruchthöhle vermessen und festgestellt, dass ich heute bei 6+0 sein müsste - genau festgelegt hat er sich noch nicht. Wir haben ...

von neueHoffnung 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.