Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 24.04.2013, 19:48 Uhr

Sagt bitte das ihr momentan..

auch so früh schlafen geht. Ich schlaf mittlerweile um halb 9-9 ein und schlaf bis morgens 6 durch. Bin einfach so müde

 
9 Antworten:

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von monimaus12, 7. SSW am 24.04.2013, 19:51 Uhr

SEI BERUHIGT !!!
Mich hält auch niemand länger als 21 Uhr wach, aber andererseits verpasse ich ja auch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von caro-2012, 8. SSW am 24.04.2013, 20:00 Uhr

Ich liege nach wie vor nachts unendlich wach und komme pro Nacht auf höchstens 4 Stunden Schlaf... Ich will auch endlich wieder mal schlafen...
Müsst ihr nachts nicht dauernd auf die Toilette????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von monimaus12 am 24.04.2013, 20:13 Uhr

Das mit den Klogängen lese ich auch ständig, bin aber überhaupt nicht geplagt damit.. - ein Glück! Ansonsten ist auch mein Schlaf echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von 051213 am 24.04.2013, 20:14 Uhr

Ich bin früh im bett, muss aber nachts auf dir Toilette und kann einfach nicht einschlafen. Also bin ich abends wieder müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 24.04.2013, 20:31 Uhr

Müsst ich nicht für die prüfung am montag lernen,würde ich auch so früh gehen.aber ich hableider nur zeit wenn mein kleiner im bett ist.
Aber glaub mir ab montag geh ich auch früh schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von xdarkangel80, 7. SSW am 24.04.2013, 21:29 Uhr

Ich kann ganz schlecht einschlafen, und werde pünktlich um 5 Uhr wach und muss aufs Klo. Und dann kann ich nicht mehr einschlafen, oder ich schlafe ein und kurz darauf klingelt der Wecker (6:15 Uhr). Daher bin ich ständig total müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von Susine84, 8. SSW am 24.04.2013, 21:36 Uhr

Bei meinem Sohn bin ich auch schon dauernd im sitzen aufm Sofa eingeschlafen. Jetz gehöre ich zu der Schlaflos-Fraktion. Und jaaa dauernd pinkeln... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 7:21 Uhr

Vom Fußballspiel gestern hab ich das 1. Tor gesehen, dann war Ende. Zur Halbzeit bin ich, glaub ich, ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt bitte das ihr momentan..

Antwort von Karinchen1985, 7. SSW am 25.04.2013, 9:02 Uhr

Ich gehe auch früher als gewohnt ins Bett und werde dann meistens gegen 3Uhr und 5 Uhr noch mal wach. Ich schlafe aber meistens wieder direkt ein. Spätestens um 05:45 uhr bin ich hellwach und mein Wecker geht um 06:00 Uhr.

Dafür habe ich das Glück, dass ich tagsüber recht fit bin. Ein weeenig unmotiviert auf der Arbeit, aber ich mag nicht sagend ass das mit der SS zu tun hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.