November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyglueck2022, 13. SSW am 19.05.2022, 13:55 Uhr

Welche Tests habt ihr durchführen lassen?

Ich habe auch diese Sorte FÄ, die nicht beraten kann und keine Zeit dafür in Anspruch nimmt. Sie hat mir beim ersten Termin nur mehrere Broschuren mitgegeben und das als Beratung abgestempelt. Echt unfassbar manche Ärzte. Wechseln ist ja da immer auch nicht so einfach.
Ich hab mich dann über mehrere Wege schlau gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ETS am sinnvollsten ist. Warum? Ich weiß immer gerne alles im Vorhinein. Vielleicht wird es auch nicht so laufen, wie ich es mir erhoffe, aber nach langem Grübeln mache ich es jetzt einfach. Habe auch lange überlegt, ob ich es beim Pränataldiagnostiker mache, aber es ist dort doppelt so teuer. Du musst es nicht bei der FÄ machen. Bei mir dürfte dort mein Mann nicht mit und bei der FÄ ist es ein Termin, wo er mitdarf. Seine Freude darüber hat auch meine Entscheidung beeinflusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.