Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 17. SSW am 21.07.2020, 14:07 Uhr

Welche Sonnenliege würdet ihr empfehlen?

Huhu, ich lege mich gerne 40 Minuten am Tag in die Sonne, und möchte mir eine Sonnenliege anschaffen, weil es langsam unangenehm aufm Boden wird!
Welche ist gut, und gibt im Bauchbereich etwas nach? Der Bauch wird ja jetzt nicht kleiner ! Wie macht ihr das so?

 
2 Antworten:

Re: Welche Sonnenliege würdet ihr empfehlen?

Antwort von Lotti1, 16. SSW am 21.07.2020, 15:17 Uhr

Ich hab mir eine Ratanliege mit einem dickeren Kissen gekauft. Dann ist Bauch- und Seitenlage auch bequem... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenliege würdet ihr empfehlen?

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 21.07.2020, 16:32 Uhr

OK werde ich mal nach so einer liege schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.