Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucas229  am 20.07.2020, 16:28 Uhr

Heute 17.ssw

Hallo ihr lieben.
Ich hatte heute wieder meine Vorsorge und das kleine Würmchen ist schon 15 cm groß und wiegt circa 150g.
Ich bin total verliebt!
Gerade im Moment geht es mir richtig gut, habe kaum Wehwehchen (bloß der Bandscheibenvorfall macht sich gerade wieder mehr bemerkbar).
Wem geht es ähnlich?
Freue mich auf die ersten wirklich spürbaren Bewegungen, momentan bilde ich sie mir wohl nur ein
Anbei noch ein Foto :)
Mein Gott bin ich verliebt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute 17.ssw

Antwort von MayBelline, 15. SSW am 20.07.2020, 16:44 Uhr

Das Bild ist ja richtig süß .

Wie macht sich denn dein Bandscheibenvorfall bemerkbar? Ich hatte auch mehrere und überlege, ob meine Nackenprobleme etwas damit zu tun haben . Ich habe morgen bei 14+5 meinen nächsten regulären Termin und hoffe, dass alles gut ist. Bis auf den Nacken und etwas Zwicken und Zwacken im Bauch geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17.ssw

Antwort von lunalein90, 17. SSW am 20.07.2020, 17:19 Uhr

Schön das alles passt und super süßes Bildchen

Glückwunsch zur 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17.ssw

Antwort von CarmenMS, 16. SSW am 20.07.2020, 17:28 Uhr

Das Bild ist richtig toll!!

Klasse, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17.ssw

Antwort von lucas229 am 20.07.2020, 21:18 Uhr

Bei mir ist er im Lendenwirbelbereich und ich komm nach etwas längerem liegen kaum hoch. Muss mich immer erst langsam auf die Seite drehen...
Das ist schön zu hören, dass es dir sonst gut geht
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, daß der kleine bauchbewohner auch schon mit macht beim nächsten Ultraschall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17.ssw

Antwort von lucas229 am 20.07.2020, 21:19 Uhr

Dankeschön, geht es dir denn auch gut?
Wir sind doch in etwa gleich weit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17.ssw

Antwort von lucas229 am 20.07.2020, 21:20 Uhr

Bei dir auch alles gut?
Fühle mich gerade gar nicht wirklich schwanger
Und freu mich einfach, dass das kleine so schön wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.