Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutz am 21.07.2020, 10:25 Uhr

BH's und Still BH's (Große Größen)

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon knapp. Jedoch hab ich mal verschiedene Bestellt bestimmt 15 verschiedene aber so das wahre war jetzt noch nicht dabei. Kann mir jemand einen Shop oder ein Geschäft empfehlen? Ich möchte zwar ungerne bestellen, leider bleibt mir glaub ich nichts übrig.

Gibt es auch in der große was ohne Bügel? Bisher war alles mit Bügel was passte.

LG Nutz

 
5 Antworten:

Re: BH's und Still BH's (Große Größen)

Antwort von Grün am 21.07.2020, 13:30 Uhr

Ich habe dasselbe Problem :/
Finde mal was in 75G.. Wo hast du denn deine bestellt?
Ich finde wirklich GAR NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und Still BH's (Große Größen)

Antwort von nita83 am 21.07.2020, 14:21 Uhr

Hallo schaut mal bei stilldessous.de oder gezielt die Firma Anita da gibt's mit und ohne Bügel wobei ich mit Bügel empfehlen kann. Ich selbst hab 85 i
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und Still BH's (Große Größen)

Antwort von Vero84 am 21.07.2020, 14:36 Uhr

Hallo aus dem Dezember. Ich persönlich mag die Still BHs von Bravado. Hab die auch während meiner letzten beiden Schwangerschaften und Stillzeit getragen. Die geben auch einer großen Brust Halt und sind so bequem, dass man sie während der Stillzeit nachts tragen kann (musste ich persönlich, wurde irgendwann besser). Ich hab normalerweise 85 C, während Schwangerschaft und Stillzeit 90D und habe L bestellt. Da gibts aber eine Tabelle. Die sind übrigens ohne Bügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und Still BH's (Große Größen)

Antwort von Gartenfee_2020 am 21.07.2020, 17:36 Uhr

Hi, ich weiß nicht, ob es auch Still-BHs dort gibt, aber Triumph hat immer bequeme BHs für große Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und Still BH's (Große Größen)

Antwort von lucas229 am 21.07.2020, 18:17 Uhr

Huhu.
Change lingerie hat generell bhs in großen Größen. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür absolut bequem, wenn man die richtige Größe hat! Und meinen ersten, den ich dort gekauft habe (wir haben in unserer Stadt auch einen Laden), den gibt es schon seit 10 Jahren und sieht fast aus wie neu :)
Meine stillbhs habe ich aber diesmal über Amazon bestellt, da ich auch einen ohne bügel haben wollte. Und das zurückschicken ist bei Amazon bekanntlich kein Problem.
Viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.