Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienne14 am 25.09.2020, 18:49 Uhr

Welche SSW?

Hallo ihr Lieben. Ich hätte da mal eine vielleicht doofe Frage aber mich beschäftigt das momentan sehr. Und zwar wäre ich laut Frauenarzt in der 8 SSW (rein rechnerisch nach dem ersten Tag der letzten Periode 2.8.20) , letzte Woche hat sie mich ins Krankenhaus geschickt, da noch keine Herztöne zu hören waren. Im Krankenhaus sagte man mir meine Schwangerschaft sei frühe 6 SSW. Jetzt zur eigentlich frage, ich weis sehr sicher, dass die Befruchtung zwischen dem 25.8 und 27.8.20 statt fand. In welcher Woche wäre ich denn dann jetzt wirklich ? Danke schon mal :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.