Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 16.03.2014, 13:29 Uhr

Welche Hosen...

...zieht ihr zur Zeit an?
Passen euch die Hosen von vor der Schwangerschaft schon?

Hatte vor einer Woche mal getestet, aber leider passen mir meine alten Sachen noch nicht.
Nun ist es so, dass ich noch mit den Umstandsjeans rumlaufe. Diese sind aber doch, trotzt verstellbarem Bündchen, etwas rutschig.
Eigentlich bin ich mit meiner Figur zur Zeit sehr zufrieden. so schnell "schlank" war ich bei meinen anderen Kindern nicht. Habe aber im Gegensatz zu früher noch 4 kg mehr auf der Waage. Gebe mir aber auch die neun Monate ss Zeit, das wieder abzunehmen.

Kauft ihr euch da neue Hosen? Bin da ehrlich gesagt etwas geizig, weil ich ja hoffe bald wieder in meinen alten Sachen zu passen.

 
15 Antworten:

Re: Welche Hosen...

Antwort von Vollmond77 am 16.03.2014, 13:58 Uhr

Ich trag auch noch meine Umstandshosen

Und ich bin leider noch weit von meinem "alten" Gewicht entfernt, also werde ich wohl nicht so schnell in die alten Hosen passen. Daher werde ich nicht drum rum kommen, mir neue zu kaufen :-(
Ich fühle mich auch momentan dementsprechend unwohl in meinem Körper.

Nur noch 4 kg mehr - wow, da beneide ich dich drum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von Super_Pupsi am 16.03.2014, 14:12 Uhr

Trage auch noch meine Umstandssachen und habe es langsam echt satt.

Bin noch ganze 15kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, also dauert es noch bis die alten Sachen wieder passen.

Bin aber auch zu geizig, werde mir aber wohl wenigstens ne Hose gönnen,
Da sie doch ziemlich rutschen, da keine Möglichkeit für ben Gürtel besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von Panik85 am 16.03.2014, 14:12 Uhr

Huhu,
ich trage auch noch meine SS-Umstandshosen. Eine von den alten Vor-Schwangerschaftshosen passt schon wieder, aber ist noch sehr press :-/ die war mir vorher aber auch viiiiel zu groß. Ich habe von der SS noch knapp 5 kg drauf, hatte aber auch nur knapp 11 kg zugenommen. Will jetzt aber insgesamt noch 19 kg abnehmen, die Schwangerschaft hatte mich ja quasi in meiner Abnahme unterbrochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von tigger1177 am 16.03.2014, 14:13 Uhr

Habe es noch nicht versucht...
Momentan habe ich noch etwa 5 kg mehr als vorher, knapp 3 Wochen nach der Geburt. Habe mir vorgenommen, wenn die nächsten 1,5 kg weg sind und ich die nächste magische Marke geknackt habe, dann werde ich es versuchen und mir ggf. mal was Neues gönnen. Aber wohl nur 1-2 Teile.
(Habe in der SS ca 20 kg zugenommen, und ihr?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigger

Antwort von Vollmond77 am 16.03.2014, 14:22 Uhr

Da hast du ja schon echt viel abgenommen seit der Geburt! Respekt!

Ich hatte leider ca. 18 Kilo zugenommen und davon sind erst 7 wieder weg :-(
Und die waren schnell nach der Geburt weg, d.h. seit ca. 3/4 Wochen stagniert mein Gewicht. Aber Sport geht noch nicht so wirklich und ich hab immer Appetit - ich hoffe ich krieg das bald in den Griff :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von _-Melanie-_ am 16.03.2014, 14:37 Uhr

Ich hab da echt Glück, nach 3 Wochen hatte ich schon mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder.
Meine alten Hosen passen mir auch wieder. Und obwohl ich ein ziemlich schwaches Bindegewebe hab sieht man mir die Schwangerschaft so gut wie gar nicht mehr an :) Dafür passen meine Jacken noch nicht wieder, dämliche Oberweite, hatte vorher schon mehr als genug :-/
Die Schwangerschaftshosen trage ich trotzdem noch, find die sehr bequem :)
Ich hab in der Schwangerschaft aber auch nur 10kg zugenommen.
Leider geht das Gewicht aber nicht noch weiter runter, hatte da ehrlich gesagt schon etwas Hoffnung, weil die 10kg so fix gingen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von biene369 am 16.03.2014, 14:44 Uhr

Ich hatte insgesamt 17/18 kg zugenommen und es fehlt weniger als 1kg bis zum vor Gewicht. Passen tut alles wieder super,nur fühle ich mich nicht wohl in den Sachen und war großzügig shoppen. Bin mir sicher es purzeln noch 4-5 kg wenn es zum Rückbildungskurs geht.
Aber 1 Umstandshose trage ich jetzt noch gerne zuhause. Allein die Erinnerung lässt mein Herz höher schlagen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von floh82 am 16.03.2014, 15:09 Uhr

Habe in der ss 17 kg zugenommen und heute 13 Tage nach der geburt 13 kg wueder runter, also fehlen noch 4 kg bis zum ausgangsgewicht.
hab mich auch noch noch nicht getraut meine normalen Hosen anzuprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von Merle26 am 16.03.2014, 15:31 Uhr

Habe bereits ein paar Tage nach der Geburt schon wieder in meine normalen Hosen gepasst :) hatte also doch noch einen Vorteil, nicht einen so großen Schwangerschaftsbuch gehabt zu haben ;) hatte dennoch insgesamt ca 17 Kilo zugenommen und immernoch 9 Kilo mehr auf den Rippen... Allerdings überall so ein bisschen... Bisschen im Gesicht, po, beine, Busen natürlich etc. Komisch eigentlich dass mir meine normale Kleidung dennoch wieder passt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von Lea2014 am 16.03.2014, 16:12 Uhr

Ich habe durch die Schwangerschaft 5 kg abgenommen und es folgen bestimmt noch weitere Kilos durch das stillen ich muss sagen ich bin rund um zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Maus geht es auch super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von carro am 16.03.2014, 17:01 Uhr

Huhu,
ich hab mir zwei neue jeans gegönnt, die umstandshosen sind mir zu gross, hab mittlerweile 18kg weniger als vor der Geburt, aber bis ich in meine alten hosen wieder reinpass wirds noch dauern...sind noch 12kg...allerdings bin ich so gross und noch so kräftig, dass es herrenjeans sind..naja boyfriendlook ist ja angesagt:)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von tigger1177 am 16.03.2014, 19:11 Uhr

Appetut habe ich auch mehr als genug.... aber habe anscheinend ne Menge Wasser eingelagert... hoffe nun, das noch etwa zwei kg schnell weggehen und dann mit Sport vielleicht auch die Kilos der anderen SSen. Muss aber zugeben, das in der SS eine Schilddruesenuntetfunktion festgestellt wurde. Hoffe das mein Uebergewicht von vor der SS daher auch durch die Medis weggeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von verne82 am 17.03.2014, 10:00 Uhr

Hallo,
ich habe in der SS 22 kg zugenommen und jetzt hab ich 18 kg runter. Passen tun mir die Hosen noch nicht ganz. Also heißt es weiter SS Hose anziehen. Werd mir aber eine neue Hose kaufen, da die Sshose zu groß werden.

Leider habe ich auch während des Stillen Hunger auf süßes. Geht es euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von carro am 17.03.2014, 10:36 Uhr

Ich hab immer Hunger auf süsses, wenn ich nach stunden(gefühlt) in denen sie geschrieben hat und sich schwer beruhigen lies, sie endlich zum schlafen gekriegt hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hosen...

Antwort von Sullira am 17.03.2014, 15:09 Uhr

Ich hatte während der ss auch nur 10 kg zugenommen. Hoffe mal, dass ich nicht wie bei meinen anderen Kindern die 4 kg drauf behalte.

Hunger auf Süßes habe ich auch ständig und esse zur Zeit für zwei. Naja, von irgendwas muss ja auch die Milch kommen. Nur mit der Schoki habe ich so meine Bedenken, ob da nicht vielleicht der Pilz am Popo von meinen Schatz herkommt...? Richtig Wiederstehen kann ich aber nicht, dabei ist doch jetzt Fastenzeit. In den letzten Jahren habe ich dann immer auch Schokolade und Kuchen verzichtet. Dieses Jahr klappt das irgendwie nicht...da ist der innere schweinehund zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.